userchrome.css-Codes gesucht!

  • Eine Fuchslady, so so! Schön. Und der Fuchs-Nachwuchs ist ja auch schon da! ;)
    Mach dir kein Kopf. Der Imperator atmet immer locker durch die Hose!
    Nur die Hand kann ich dir leider nicht reichen, sonst zieh ich dich womöglich noch auf die dunkle Seite und dann gibts mit dem Macker Ärger :)

    Viel Spaß noch mit dem Fuchs und natürlich deinen kleinen.

  • loshombre:

    es ist soweit, :klasse::klasse::klasse:

    Gratulation heute zu Deinem Beitrag Nr. 6000

    Gruß ReVox
    "Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts geht. Praxis ist, wenn alles funktioniert und nicht weiß warum.
    Bei Windows sind Theorie und Praxis vereint, nichts funktioniert und keiner weiß warum!"
    Meine gegebenen Tips & Antworten sind wie die Lottozahlen - immer ohne Gewähr ;)

    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; WOW64; rv:38.0) Gecko/20100101 Firefox/38.5.1-ESR

  • Zitat von Minksi

    Hat nicht geklappt - bei der Funktion Anpassen ist es gar nicht dabei ...

    Rechtsklick auf das Adblock Plus-Symbol war auch nicht ganz richtig. Besser geht es so: Ansicht -> Symbolleisten -> Anpassen...
    Da kann man nun alle Symbole umstellen.

    EasyList-Filterautor
    Ich leiste keinen Support per PN (ausgenommen: ABP-Filterlisten). Nutze bitte das Forum.

  • Zitat von MonztA

    Rechtsklick auf das Adblock Plus-Symbol war auch nicht ganz richtig. Besser geht es so: Ansicht -> Symbolleisten -> Anpassen...
    Da kann man nun alle Symbole umstellen.

    Ist dasselbe, als wenn ich in der Leiste einen Rechtsklick und dann auf Anpassen gehe.
    Da ist ABP eben nicht dabei ... ergo kann ich auch nix verschieben.

    Aber das Problem ist ja nun gelöst ... ist ganz unten rechts in der Ecke ...

    Gruß und Danke nochmal
    Minksi

    Galoppsportfan? Dann schau in meine Homepage ...

  • Zitat

    Da ist ABP eben nicht dabei ... ergo kann ich auch nix verschieben.
    Aber das Problem ist ja nun gelöst ... ist ganz unten rechts in der Ecke ...
    Gruß und Danke nochmal
    Minksi


    Wir haben zwar heute Freitag den 13ten. 8)

    Das bedeutet aber nicht das sich das ABP-Icon nicht in der Symbolleiste an der von Dir gewünschten Stelle setzen läßt, wie Anfangs von Dir beschrieben:

    Zitat


    Ich nochmal ...

    Wie bekomme ich das Icon von ABP von rechts nach links?
    Links hab ich Rückwärts/vorwärts-Pfeile, dann den Stop or Reload-Button, dann einen neuen Tab öffnen und daneben soll ABP.

    Zitat

    ReVox
    Rts.-Klick in der Toolbar, mit der Maus auf Anpassen klicken, ABP-Icon auf Deine gewünschten Position ziehen.

    Zitat

    Da ist ABP eben nicht dabei ... ergo kann ich auch nix verschieben.

    Aber das Problem ist ja nun gelöst ... ist ganz unten rechts in der Ecke ...


    Wirklich gelöst :?:

    In der Statuszeile auf dem ABP-Icon mit der Maus Rechts-Klick >> "Optionen" >> "In Symbolleiste anzeigen"
    Jetzt muß das ABP-Icon auch in der Symbolleiste oben, in der Regel Rechts SICHTBAR werden.
    Dann läßt sich dieses wie vorher schon ein paarmal beschrieben im Anpassen-Modus verschieben.
    Wenn das auch nicht funktioniert kann ich mir nur vorstellen das eine andere Erweiterung oder ein exotisches Theme dies verhindert :!:

    Gruß ReVox
    "Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts geht. Praxis ist, wenn alles funktioniert und nicht weiß warum.
    Bei Windows sind Theorie und Praxis vereint, nichts funktioniert und keiner weiß warum!"
    Meine gegebenen Tips & Antworten sind wie die Lottozahlen - immer ohne Gewähr ;)

    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; WOW64; rv:38.0) Gecko/20100101 Firefox/38.5.1-ESR

  • Zuerst meinte Minksi ja auch das Symbol oben rechts, also das Symbolleistensymbol. Wenn man auf "Anpassen" geht, bleibt das Symbol doch da, wo es ist und man kann es einfach verschieben.

    EasyList-Filterautor
    Ich leiste keinen Support per PN (ausgenommen: ABP-Filterlisten). Nutze bitte das Forum.

  • Zitat von ReVox

    loshombre:

    es ist soweit, :klasse::klasse::klasse:

    Gratulation heute zu Deinem Beitrag Nr. 6000

    Zitat von loshombre

    Jo, tatsächlich. Danke Schön Hombre ;) Wird bald Zeit für die Fuchs-Rente.

    Dann lass ich es mir nicht nehmen, mit meinem 1000ten Eintrag nachträglich auf Deinen 6000ten zu gratulieren. Ist mein Jubiläum doch zu zwas nutze :wink:

  • hmmm .... keine Ahnung, ob ich mit meinem "Problem" in diesem Thread wirklich richtig bin:

    ich nutze das iFox-Theme ... und eine ganze Reihe von Erweiterungen, u.a. auch showcase, das mit seinen (kunterbunten) Menübuttons optisch überhaupt nicht dazu paßt.

    verrät mir das jemand hier, was ich da in die UserChrome kopieren muß ... ? Mir ist inzwischen nur der grobe Ablauf klar, im Detail hapert es noch, so werden (in diesem Fall) die Icons im Ordner Styles nur im Paket (40x144) abgebildet, wie soll ich die denn dann einzeln anpassen (können) ... Fragen über Fragen ...

    Danke, so oder so ... :)

  • Zitat von loshombre

    Einzeln gar nicht. Es sei den, du besorgst dir paar neue und baust sie von außen mit entsprechendem Code ein.


    verstehe ... hatte insgeheim gehofft, daß gerade bei bekannteren Erweiterungen eine Anpassung zu diversen Themes vielleicht längst schon hier irgendwo rumliegt ... ;)

    War aber eben noch nicht fündig bislang ... Danke !

  • Zitat von loshombre

    Naja. Liegt wahrscheinlich im Auge des Betrachters. Der dunklen Seite zB. ist diese Erweiterung noch gar nicht so richtig bekannt.


    und ich dachte, die rangiert schon seit langer Zeit weltweit in den Top Ten ... :P

    Na oder daß es unabhängig davon eine Kruschtelecke gibt, wo die Leuts ihre mühsam erstellten Anpassungen großzügig zur Verfügung stellen - bevor es alle doppelt und dreifach machen, wobei gerade für mich als Laie das bist dato eben noch ziemliche Schwerstarbeit ist ...

  • sry hab mich blöd ausgedrückt.

    will den Rahmen schon wegfeuern :) wenns möglich is und falls ich iiiiiirgendwann ganz viel Lust hab lass ich mir den Rahmen wieder anzeigen und werde ihn dann vllt. einfärben wenn dies auch möglich is.

    also nicht beides gleichzeitig, nur weng zum rumprobieren.

  • Einfärben kann man die nicht (zumindest nicht so einfach), weil das kein normaler "Border-Rahmen" ist, sondern sich aus mehreren kleinen Grafiken (Default-Theme) zusammen setzt.
    Ausblenden hiermit:

    CSS
    .searchbar-engine-button-top.searchbar-engine-button-bkgnd,
    .searchbar-engine-button-mid-top.searchbar-engine-button-bkgnd,
    .searchbar-engine-button-mid-bottom.searchbar-engine-button-bkgnd,
    .searchbar-engine-button-bottom.searchbar-engine-button-bkgnd {
    display: none !important;}
  • Das mitm Rahmen hab ich mir schon gedacht (aber trotzdem gehofft dasses nen Code gibt à la ...border color: #xxxxxx !important ; ); naja egal.

    Der andere Code funzt einwandfrei. 1000 Dank.

    zufällig noch schnell den Code einstecken mit dem ich
    a, den Drop-down-marker der Searchbar wegbekomme und
    b, die Schriftfarbe der Searchbar ändern kann ?

    wäre ewig super

  • "border" geht da leider nicht, weil es eben Grafiken sind, die ihren eigenen Ramen halt schon mitbringen. Entweder du bastelst dir paar eigene, oder pinselst die bestehenden an den Umrissen etwas um.

    Für das restliche Gelumpe:

    CSS
    .searchbar-dropmarker-image {
    display: none !important;} 
    
    
    #searchbar .autocomplete-textbox.textbox-input {
    color: red !important;}

    Farben (Link)