userchrome.css-Codes gesucht!
-
captain chaos -
7. Mai 2006 um 13:11 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Sehr gut, funktioniert wunderbar...da waren es von 3 Problemen nur noch 2! :wink:
-
Zitat von deschen2
- "Alle in Tabs öffnen"
Dieser Schnipsel -DE - (Syntax: Stylish):CSS@namespace url("http://www.mozilla.org/keymaster/gatekeeper/there.is.only.xul"); menuitem[label="Alle in Tabs öffnen"], menuseparator[builder="end"], menuseparator[id="placesContext_openSeparator"] { display: none !important; }
Zitat von deschen2- Den Search-Button verstecken:
Dieser Schnipsel (Syntax: Stylish):CSS@namespace url(http://www.mozilla.org/keymaster/gatekeeper/there.is.only.xul); .search-go-button, .search-go-container { display: none !important; }
:lol:
-
Der Schnipsel für den Searchbutton funktioniert, der für die Lesezeichen allerdings nicht - da entfernt er nur den Trennstrich zwischen letzetm Lesezeichen und der Option "alle in Tabs öffnen".
Aber immerhin: von 3 Problemen nur noch 1 vorhanden! :wink:
MfG...
-
Zitat von deschen2
- der für die Lesezeichen allerdings nicht - da entfernt er nur den Trennstrich zwischen letzetm Lesezeichen und der Option "alle in Tabs öffnen".
Sicher? DE- Version? Hier schnackelt der Schnipsel:[Blockierte Grafik: http://img213.imageshack.us/img213/9736/kt310th0.th.png]
-
-
-
Und was soll ich ihm sagen? :wink:
MfG...
-
-
Das verwirrt mich zu so später Stunde vollends...da geh' ich wohl lieber ins Bett. :wink:
MfG...
-
-
Zitat von pcinfarkt
Danke, hab ich schon länger gesucht. -
-
Ich wollte mal nachfragen bezüglich scrollbar rechts verschwinden lassen unter Fx 3.
-
Ich glaube, da gibt es noch immer keine Lösung für.
Ich hoffe aber, mich zu irren. -
UliBär und pcinfarkt: und was kann man aus eurer Fachdiskussion schließen? :wink: Offensichtlich hat sich eine Bezeichnung geändert. Aber wie muss nun der Code geändert werden?
MfG...
-
-
...läuft wunderbar! Danke!
Sehr gut: 3 von 3 Problemen gelöst. :wink:
MfG...
-
Ich versuche die "height" von .tabs-container in abhängigkeit von .tabbrowser-tabs[multibar="true"] bzw. .tabbrowser-tabs[multibar="scrollbar"] zu ändern.
Ist das in CSS irgendwie möglich?Also in Pseudocode sowas wie das hier
CSSif ( .tabbrowser-tabs[multibar="scrollbar"] || .tabbrowser-tabs[multibar="scrollbar"] ) { .tabs-container { height: 54px !important; } }
Edit:
Nachdem ich versucht hab mich in CSS noch genauer einzulesen hab ich es geschafft -
Zitat von Panther999
Hallo Leutz,
ich hatte folgenden Code in der 2er Version von Firefox in der usercontent.css:CSS
Alles anzeigenthumb{ -moz-appearance: none !important; background-color: #400000 !important; border: none !important;} slider { -moz-appearance: none !important; background-color: #c4aeae !important; border: none !important;} scrollbarbutton { -moz-appearance: none !important; background-color: #ffffff !important; border: none !important;}
Das hat die Farbe des Slider und Scrollbarbutton und des Thumbs geändert. In der 3er version tut ers nicht mehr. Hat jemand ne Ahnung?
Dom Inspector zeigt mir leider überhaupt nichts.Weiß das wirklich niemand? :cry::cry::cry:
-