Formulardaten werden nicht gespeichert!

• Ich muss jedesmal in Webseiten meine Daten in Formulare manuell eingeben, obwohl ich es so eingestellt habe, dass die Daten gespeichert werden sollen (siehe unter Menü Extras, Einstellungen, Datenschutz, gespeicherte Formulardaten angekreuzt). Z.B bei Gmx Login muss ich meine Email adresse jedesmal eingeben oder bei sunrise.ch wenn ich sms verschicken möchte, muss ich jedesmal die mobilnummer manuell eingeben.

Das ist mit der Zeit echt mühsam :x , aber komischerweise konnte ich ein paar mal die Formulardaten auswählen können! Seltsam.:?

Bei IE gab es keine Probleme. Ich muss noch hinzufügen, dass Benutzerdaten und Passwörter gleichzeitig gespeichert werden, aber leider die Benutzerdaten alleine nicht.

Kann mir da jemand weiter helfen?

• Das ist ein Bug, der durch bestimmte Erweiterungen ausgelöst wird, z.B. Update Notifier 0.1.2, Google Toolbar oder Tab Mix Plus in Verbindung mit anderen Erweiterungen.
    Mehr dazu steht in dem zugehörigen Thread und bei Bugzilla.

Werden die Formulardaten denn gespeichert, wenn du Firefox zwischendurch nicht beendest? Falls nicht, habe ich mich mit meiner Vermutung getäuscht und es liegt nicht an diesem Bug.
    Falls ja, kannst du vielleicht auch mal ne Liste deiner Erweiterungen posten. Solche Listen lassen sich z.B. mit Infolister oder Local Install automatisch anlegen.

• Zitat von DeckMan

Das ist ein Bug, der durch bestimmte Erweiterungen ausgelöst wird, z.B. Update Notifier 0.1.2, Google Toolbar oder Tab Mix Plus in Verbindung mit anderen Erweiterungen.
    Mehr dazu steht in dem zugehörigen Thread und bei Bugzilla.

Werden die Formulardaten denn gespeichert, wenn du Firefox zwischendurch nicht beendest? Falls nicht, habe ich mich mit meiner Vermutung getäuscht und es liegt nicht an diesem Bug.
    Falls ja, kannst du vielleicht auch mal ne Liste deiner Erweiterungen posten. Solche Listen lassen sich z.B. mit Infolister oder Local Install automatisch anlegen.

Inzwischen habe ich den Googlebar lite installiert und die Formulardaten werden gespeichert! Danke trotzdem für deine Antwort.