Firefox-Sound+outlook

• Der hinweis hat bisher nix gebracht.wie bekomme ich den sound vom IE auf firefox??Des weiteren beißt sich outlook mit firefox(kann keine e-mails abrufen),wie kann ich das beheben??
    Ich bedanke mich im voraus

gruß aus berlin

der Berliner

MMx_edit: Bitte keine kompletten Beiträge in Rot o.Ä. schreiben!

• Ich kann mir aus Deinen Angaben leider gar keinen Reim machen. Da brauchen wir schon ein paar mehr Details...

Sound: meinst du Sound auf Webseiten (bitte dann Links posten) oder das Geräusch, wenn man im IE Links anklickt?

Outlook: Inwiefern gibt es Probleme? Warum sollte Firefox die Funktion von Outlook einschränken? Ist es OutlookExpress oder Outlook?

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.2) Gecko/20060308 Firefox/1.5.0.2

• Hallo! schön, dass du dich so schnell meldest! hier sind die probleme näher beschrieben,vielleicht kannst du mir ja helfen!Danke

beim IE 6.0 gibt es ja diverse töne,z.b das anklicken von links etc.....diese fehlen vollständig

verwendet wird outlook express 6.0 und das abrufen von e-mails ist nicht möglich!

• Zum ersten Punkt: da ist wohl leider nichts zu machen...
    http://firefox.uni-duisburg.de/forum/viewtopic.php?t=1397

Wenn das Abrufen von Emails nicht möglich ist, hat Firefox mit Sicherheit nichts damit zu tun. Da ich Outlook noch nie benutzt habe, findet sich vielleicht noch jemand, der einen Tipp hat. Ansonsten hilft vielleicht ein Outlook/Microsoft-Forum weiter?

Ein kleiner Tip (ohne zynisch zu werden): Von Outlook Express hört man nicht viel Gutes, ich kenne es eher im Zusammenhang mit Virenanfälligkeit und Sicherheitslücken. Vielleicht ist das die Gelegenheit, auf ein anderes kostenloses Mailprogramm umzusteigen, z.B. Thunderbird:
    http://www.thunderbird-mail.de

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.2) Gecko/20060308 Firefox/1.5.0.2

• ehm hä??
    nunja muss sagen ich hab weder probs mit mails abrufen (unter outlook express6 und outlook2003) noch probs mit dem ie sound. mit den nachrichten kann mir nur so erklären, das du die falschen pop3 und smtp-server angegeben hast. bitte überprüfe das nochmal. warum sollte firefox outlook oder den ie behindern *wunder*, naja falls jmd ne andere lsg hat, kann er sie ja noch posten.

Greets Daniel

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.0; de-DE; rv:1.7) Gecko/20040626 Firefox/0.9.1