UNERLAUBTER VORGANG IN PLUGIN !! HILFE PROBLEM !!

  • HI seit nun schon einem weilchen bekomme ich immer und immer wieder die folgende fehlermeldung:

    [Blockierte Grafik: http://img70.imageshack.us/img70/8084/firefoxfehler1af.jpg]

    ich habe schon alles mögliche versucht...
    -firefox, Flash Player und schockwave flash neuinstallieren
    -profil erstellen
    -"richtiges" neuinstallieren von firefox
    - google nach meinem fehler durchsuchen leider ohne erfolg :(

    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
    falls einer von euch Icq oder Teamspeak hat und mir darüber helfen kann wäre es natürlich super :))

    Vielen Dank schonmal...
    mfg
    VeRpLaNt

    Einmal editiert, zuletzt von verplant (10. Mai 2006 um 15:51)

  • Ja schon aber bisher sand nirgens meine Antwort habe bereits alles probiert...:(

    Ach die meldung kommt glaube ich auf alles seiten mit Flash..
    meine flash version: "You have version 8,0,24,0 installed"

    was kann ich noch machen ?

    mfg
    VeRpLaNt

  • Ich weiß nicht ob dich das beruhigt, aber ich hatte anfangs das selbe Problem. Nach ein wenig hin und her kam dann noch hinzu das FF in unregelmäßigen Abständen immer wieder abschmierte.
    Hab dann im Forum irgendwo gelesen das man mal versuchen soll seine Windows Version zu reparieren. Dabei schmierte aber mein Computer ab und das Ende vom Lied war das ich formatieren durfte.
    Aber ein gutes hat es ja...
    Nun funktioniert wieder alles... :lol::evil:

  • ich hatte diese Meldung eine Zeit lang, als ich gleichzeitig Noscript und Adblock installiert hatte und beide Flash habe blocken lassen. Da sind die beiden sich wohl ein wenig in die Quere gekommen. Als ich noscript deaktiviert hatte, klappte es prima.