- - -
Glückwunsch Road-Runner
-
-
-
Ist mir auch aufgefallen!
Glückwunsch!
-
-
Qualität setzt sich eben durch Glückwunsch Road-Runner, und lass dich nicht von manchem Nutzer ins Boxhorn jagen.
-
Glückwunsch auch von mir!
-
-
Glückwunsch auch von mir, dein Vorteil : " nix mit graue Haare kriegen"
gr. eremit -
Auch von meiner Seite: herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg !
Jetzt gibt es freie Nummernkonten für alle -
Hallo Road-Runner, unser geschätzter Abdulkadir hat Dich vorgestern still zum Moderator gemacht,
ich gratuliere Euch herzlich zu diesen Entscheidungen [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/e050.gif] !Wenn einer die Fähigkeiten zum Moderator hast, bist nach meiner Meinung Du es. Wie viele andere hier im Forum verfügst Du über ein hohes Fachwissen (was man z.B. Deiner eigenen Supportseite für Firefox Nutzer entnehmen kann) und über eine konstante, ausgeprägte Hilfbereitschaft. Was Dich besonders auszeichnet ist Dein ausnahmslos besonnener (moderater ) Ton in Deinen Beiträgen: Du bist nie ausfallend geworden!
Ich glaube, wenn Du mal schlechter Laune bist, loggst Du Dich nicht in einem Forum ein, sondern ziehst Dich in Deinen Weinkeller zurück und löscht die alten Versionen vergangener Jahre ...
[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/h050.gif]Ich freue mich, daß Du das bisherige Team unterstützt, das z.Zt. in Einzelfällen aus dienstlichen oder privaten Gründen nicht in dem Umfang zur Verfügung steht, wie wir es vor Jahresfrist noch gewohnt waren.
[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/n025.gif]
-
und er hat auch noch Nerven, wenn Nervensägen wie ich ihn mit ätzenden Fragen quälen..... :lol:
Ich gratuliere auch ganz herzlich!
Grüsse von Juliane! -
Auch von mir Glückwunsch zum neuen "Rang", gute Wahl.
-
Road-Runner, der richtige Mann am richtigen Ort!
Herzlichen Glückwunsch!
Heaven
-
Road-Runner rulez! Das will ich mal gesagt haben.
Herzlichen Glückwunsch auch von mir.Gruß,
gammaburst -
und den ersten Spamthread hat er auch schon geschreddert :lol: .
-
Erstmal herzlichen Dank für die Glückwünsche.
Dann möchte ich einige Eurer Antworten nicht so unkommentiert im Raum stehen lassen.
Zitat von Scott33Aus diesem Grund meine besten Wünsche dazu und allzeit wenig Stress, eine glückliche Hand und stets einen funktionierenden reinigenden Staubsauger.
Dürfte kein Problem sein. Ich habe ja den Staubsaugerführerschein Klasse 1.
Zitat von captain chaos...empfiehl einfach allen TabMix Plus!
Neee, jeder soll doch selbst sehen, welche Erweiterungen er haben will (solange diese Erweiterungen Tabmix Plus heissen . :wink: )
Zitat von eremitVorteil : " nix mit graue Haare kriegen"
Tja, ein schönes Gesicht braucht eben Platz...... (oder ist das jetzt der Neid, der spricht? :lol: )
Zitat von liraconJetzt gibt es freie Nummernkonten für alle
Aber nur gegen bar...
Zitat von AmsterdammerIch glaube, wenn Du mal schlechter Laune bist, loggst Du Dich nicht in einem Forum ein, sondern ziehst Dich in Deinen Weinkeller zurück und löscht die alten Versionen vergangener Jahre ...
Ich muss ja schliesslich Platz schaffen für die neuen Versionen; und der Support für die alten Versionen ist eh abgelaufen. Prost.
Zitat von Juliane1954und er hat auch noch Nerven, wenn Nervensägen wie ich ihn mit ätzenden Fragen quälen.....
Kann mich nicht erinnern, von Dir gequält worden zu sein. (sollten das die ersten Anzeichen von Alzheimer sein?
Wenn ich jetzt als Moderator Fehler machen sollte, ist das die Schuld von Amsterdammer. Er weiss, warum.... :lol::wink:
-
Wer zu spät kommt, den lieben die Frauen...
In dem Sinne, machs Beste draus...
Beste Grüße, Titus.
-
HaHa Titus, Deinen Avatar kenne ich noch aus meiner Kindheit: Helferlein
-
Das ist echt mal ein passender Avatar für dieses Forum!
Amsterdammer: Nur aus der Kindheit? Ich verschling das Zeug heute noch.