Es ist ein Client Customization Kit für Firefox herausgekommen. Das dürfte vor allem alle Admins freuen, da man damit den Firefox ganz einfach anpassen und vorkonfigurieren kann.
Firefox Client Customization Kit (CCK)
-
-
Gibt's schon länger. Schadet aber sicher trotzdem nicht, nochmal auf die neue Version hinzuweisen.
-
Ich habe das mal getest. Sieht so weit ganz nett aus. Allerdings habe ich beim letzten Punkt mit der ZIP ein PRoblem. Ich habe WinZip und die CommandLine-Erweiterung. Trotzdem klappt es nicht. Weiß jemand evtl. warum?
-
Zitat von thefifa
Ich habe das mal getest. Sieht so weit ganz nett aus. Allerdings habe ich beim letzten Punkt mit der ZIP ein PRoblem. Ich habe WinZip und die CommandLine-Erweiterung. Trotzdem klappt es nicht. Weiß jemand evtl. warum?
Dito, das geht bei mir auch nicht. Aber auf der CCK Website wird auf MAV hingewiesen. Das kurz installiert und es klappt problemlos.Farewell,
Mike -
Hallo,
mit MAV hat es super geklappt. Eine Frage hab ich aber auch noch. Da bei uns das XPI auf einem Netzwerkserver liegt und für die Mitarbeiter dort zentral aktualisiert werden soll, ist die Frage, wie das mit der Update URL funktioniert. Im Gegensatz zur Homepage URL funktioniert hier keine File-URL wie z.B.:
file:///G:/Internet/Browser/Mozilla-Firefox/Erweiterung/1.5x/
Weiß jemand Rat?
-
Ich habe im CCK einige Plug-ins inkludiert, jedoch werden diese nicht automatisch installiert.
mfg
Bernhard -
ich hab das MAV installiert jedoch brachte das bei mir keinen Efolg. Habt ihr vieleicht noch einen nützlichen Tip?