Probleme mit Seite Fa. Philips / FlashPlayer?

• Hi,

diese Seite wird bei mir nicht korrekt angezeigt (Firefox 0.8 dt./WinXP Home):

http://www.microsites.ce.philips.com/microsites/DE/…_Startseite.ASP

Die Animation des FlashPlayers funktioniert zwar, jedoch lassen sich die Links "Aufnehmen", "Produkte", "Registrierung" nicht anklicken, da der Mauszeiger gar nicht erst auf das "Hand"-Symbol wechselt. Mit IE6 geht alles reibungslos. Habe übrigens FlashPlayer 7,0,19,0 installiert.

Ist dieses Verhalten von Firefox bei Euch reproduzierbar?

• Ja, hat aber nix mit Flash zu tun. Die Buttons sind normale Textlinks.

Tippe mal, dass das da irgendein Layer drüberliegt, den der IE kleiner anzeigt oder an ner anderen Stelle.
    Philips hatte leider noch nie gut gemachte Webseiten. Wo jetzt da im Quelltext genau der Fehler liegt, kann ich dir nicht auf Anhieb sagen. Würde dir auch nix nützen, weil da der Webmaster mal draufschauen müsste, was nicht läuft.

Im Komqueror z. B. kann ich die Links anklicken, aber da sind sie an ner ganz anderen Stelle, nämlich auf der linken Seite. Bei der Darstellung im Firefox sind sie ja rechts.

Seite ist leidern nicht sauber programmiert.

However good or bad a situation is, it will change.

• Hallo,

es funktioniert wenn man ganz unten über die "Site-Übersicht" die Seite betritt.

Gruß Xirox
    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8) Gecko/20051111 Firefox/1.5