Also mein lieber Bruder hat mir den Firefox irgendwie "kaputt" gemacht. Weiß allerdings nicht wie, somit kann ich es auch nicht sagen.
Als ich ihn dann geöffnet hat, öffnete er sich in einem kleineren Fenster. Ich dachte "Ja, kein Problem" und hab ihn maximiert, geschlossen und wieder geöffnet. Doch er öffnete sich dann wieder verkleinert. Dann habe ich auch festgestellt, dass alle Bookmarks weg waren. (Welche ich Gottseidank mit Hilfe eines Backup-Plugins retten konnte) Und auch die Darstellung hatte sich ein wenig verändert. (Ist glaube ich nun die standard, wenn man ihn neu installiert) Also ich hatte Beispielsweise unter dem Zurück-Button "Zurück" stehen usw. Und ein paar weitere Anpassungen.
Und wenn ich irgendwas umstelle und dann den FF schließe ist es nicht mehr so wenn ich ihn neu starte.
Dann wurde es mir zu blöd. Ich habe FF deinstalliert, den Ordner <Mozilla> gelöscht und auch alle Einträge aus der Registry gelöscht. Danach Neustart. Dann FF neuinstalliert. Allerdings war alles wieder wie gehabt (kleines Fenster...). sogar die ganzen Plugins waren noch vorhanden.
Nun bin ich mit meinem Latein am ende. Muss dies auch mit Opera (der einzigen Wahren Konkurenz :wink: ) schreiben, da mir der FF nicht mehr geheuer ist.
Ich hoffe seeeeeehr, mir kann jemand helfen