...Also:
Ich bin dabei eine Übersicht von ein paar Aktien zu erstellen. War eigentlich auch kein weiteres Problem. Außer ein paar Kleinigkeiten.
Was ich soeben herausgefunden hab ist, dass FF mit <<style>> nicht klarkommt, also hab ich <<style>> verwendet.
Aber jetzt zu den Kleinigkeiten.
Die kleinen Links über dem Diagramm (1-Monat ... 10-Jahre) sollte eigentlich zur deutlicheren Darstellung sorgen. Allerdings machen sie das nicht wie ich das möchte.
Wie man auch im Quellcode erkennen kann, möchte ich die Schrift in rot färeben, wenn ich mit dem Cursor drüber fahre (was auch prima funktioniert, mit IE funktioniert nichtmal das obwohl der sonst alles frisst)
Doch der zuletzt angewählte sollte als Hintergrundfarbe rot und als Schriftfarbe weiß bekommen. Was ich einfach nicht hinbekomme. Vielleicht hab ich auch den völlig falschen Ansatz und man kann es anders viel leichter umsetzen.
Und noch ein kleiner Bonus. Was ich auch nicht hinbekomm, ist den aktuelle Wert zu verlinken. (von Onvista, oder auch wo anders!)
Hab's schon per iFrame versucht, funktioniert aber nicht zufriedenstellend!
--> Aktienübersicht [externer Link]
Würd mich freuen wenn mir jemand ein paar Tipps hätte. Tut mir leid wenn es hier nicht 100%ig passt!