Ich möchte gerne den Pfeil runter und den Pfeil raus benutzen, um die entsprechende Suchseite bei der Mycroft-Suchleiste auswählen zu können (1x runter ist yahoo statt Google). Idealerweise würde ich auch gerne die Reihenfolge umsortieren können.
Searchbar und Keyborad
-
thire -
12. Mai 2006 um 10:03 -
Erledigt
-
-
Hi thire,
zunächst einmal: "Willkommen im Forum!", soviel Zeit muss sein :win:
Schau dir mal die Erweiterung Search Engine Ordering (Link) an, die sollte dir gefallen. Weitere Informationen zum Thema Erweiterungen sind die Kapitel Erweiterungen installieren - wie geht das? (Link) und Was tun, wenn die Installation oder das Update einer Erweiterung fehlschlägt? (Link), aber auch im Firefox-Wiki finden sich Informationen zu Erweiterungen (Link).
Ausserdem ist in diesem Zusammenhang der Artikel Searchplugins (Link) aus dem Firefox-Wiki interessant.
Have fun,
NightHawk -
Wenn der Cursor in der Suchleiste ist und du die Pfeiltasten zusammen mit der Steuerungstaste (Strg/Ctrl) drückst, dann kannst du damit auch unter den verschiedenen Suchplugins wählen!
-
Zitat von Wurstwasser
Wenn der Cursor in der Suchleiste ist und du die Pfeiltasten zusammen mit der Steuerungstaste (Strg/Ctrl) drückst, dann kannst du damit auch unter den verschiedenen Suchplugins wählen!
Leider ist diese Tastenkombination nirgends offiziell dokumentiert, auch nicht in der HILFE, sondern nur im Firefox-Wiki unter Suchleiste (Link).
Have fun,
NightHawk -
ich bin nicht soo der fan von einer xy-Erweiterung, will es mir aber am Wochenden ansehen.
Wurstwasser:
die strg-antwort war die Lösung. Danke! Wenn das fix und dokumentiert wäre, wäre das noch schöner, ist mir aber auch erst mal egal.