Fehlermeldung bei Plugin ??

• Hi, Leute,

auf der Seite http://media.putfile.com/low-one wollte ich mir einige lustige Vidoes anschauen; jedoch erschien die Fehlermeldung:

" Unerlaubter Vorgang in Plugin
    Windows Media Player Plug-in Dynamic Link Library
    Das Plugin hat einen unerlaubten Vorgang ausgeführt. Es wird empfohlen, Firefox neu zu starten."

Trotz Neustart von Firefox erscheint die Meldung immer wieder und ich kann die Videos nicht anschauen.

Was läuft hier verkehrt ? Wer weiß Rat ?

Spölle.

Nachtrag:

Über about:plugins habe ich nachgeschaut, dass der Windows Media Player aktiviert ist.
    Eigenartig ist, dass die Videos beim ersten Mal angeschaut werden konnten, Stunden später aber nicht mehr. :?

Nachtrag Nr. 2:

Upps, eine Bitte an den Admin, diesen Beitrag bitte in die Abteilung "Plugins" verschieben. Danke.

Firefox 133.0 + Win 11 Pro - ;):thumbup:

• Hi, NightHawk56:

Habe Deinen Link ausführlich gelesen und in meinen Erweiterungen unter der neuen Version des FF 1.5.0.3, die ich erst gestern geupdatet hatte, finde ich kein "Talkback" ?? :(

Was ist das für ein "Ding"?? Ich komme mit anderen Ausführungen nicht ganz klar.
    Könntest Du mir das irgendwie bitte ausführlicher erklären ? Und was muß ich denn überhaupt im FF verändern, damit ich die Videos sehen kann ?

Danke
    Spölle. :wink:

Firefox 133.0 + Win 11 Pro - ;):thumbup:

• Hi Spölle,

Zitat von Spölle

Habe Deinen Link ausführlich gelesen und in meinen Erweiterungen unter der neuen Version des FF 1.5.0.3, die ich erst gestern geupdatet hatte, finde ich kein "Talkback" ?? :(

Was ist das für ein "Ding"??

liest du:
    http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…p=262349#262349

Bezüglich irgendwelcher Plugins zum abspielen von Videos usw. halte ich mich hier weitestgehend zurück. Es gibt zu viele Versionen der Plugins, manchmal werden auch alternative Plugins benutzt, als dass ich hier noch konkret helfen könnte. Ausserdem kommt es gerade bei Plugins auch sehr darauf an, wie das gesamte System gepflegt ist. MIME-Einstellungen der verschiedenen Plugins können sich gegenseitig stören/beeinflussen. Alte Versionen sind möglicherweise noch vorhanden. Es ist mir ein zu großer Aufwand, all das nachzufragen, zumal auch die Antworten oftmals widersprüchlich sind.

Ergo: gezielten Support in Sachen Plugins habe ich weitestgehend eingestellt, sorry.

Have fun,
    NightHawk