Threadmarkierung wird nicht richtig angezeigt

• Hallo Gemeinde,

ich habe folgendes Problem!
    Wenn ich in meinem Stammforum Beiträge schreibe und jemand antwortet darauf wird der Thread nicht mit [Blockierte Grafik: http://www.firefox-browser.de/forum/templates/subSilver/images/folder_new_big.gif] dargestellt sondern bleibt [Blockierte Grafik: http://www.firefox-browser.de/forum/templates/subSilver/images/folder_big.gif].
    Cookies sind bei mir akzeptiert. FF hab ich in der Version 1.5.0.3.

Das heisst mal gehts und mal gehts nicht das die neusten Beiträge richtig mit dieser Art von Markierung angezeigt wird.

Habt ihr einen Rat? :wink:

• Wie sieht es den mit der Ausnahmenliste für Cookies aus ?
    Ist dort evtl. die Seite eingetragen ?

Oder einfach mal den Cache löschen zwischendurch ...

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

• Zitat von AngelOfDarkness

Wie sieht es den mit der Ausnahmenliste für Cookies aus ?
    Ist dort evtl. die Seite eingetragen ?

Nein, ich habe generell keine Ausnahmen drin.

Zitat von AngelOfDarkness

Oder einfach mal den Cache löschen zwischendurch ...

Halt mich jetzt bitte nicht für etwas blöde, aber in welchem Zusammenhang kann das Löschen der Caches damit zutun haben?

• Hast du irgendwelche Internet Security Software, die
    Cookies evtl. blocken könnte ?

Ggf. irgendwelche Erweiterungen die darauf Einfluss haben könnten ?

Versuche es doch mal im Safe-Mode :

Safe-Mode

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Einmal editiert, zuletzt von AngelOfDarkness (12. Mai 2006 um 19:38)

• Und er funktioniert doch ... Jetzt jedenfalls ...

Hatte sich doch glatt nen Fehler eingeschlichen ...

• Das Problem besteht weiterhin.
    Ich habe auch den Eindruck das im Safe Modus die Extensions die bei mir installiert sind nicht deaktiviert sind. Das heisst das ich nicht im Safe Modus war.

Auch folgenden Text habe ich befolgt:
    Damit Firefox im Safe Mode startet, darf kein Firefox-Prozess laufen. Aus diesem Grund darf kein Firefox-Fenster offen sein, auch nicht das Download- oder Erweiterungen-Fenster.

Es kann außerdem vorkommen, dass kein Firefox-Fenster offen ist, aber trotzdem ein Firefox-Prozess läuft. Diesen sollte man mit Hilfe des Task-Managers beenden können. Sollte dies jedoch nicht möglich sein, so ist es unter WinXP Pro möglich mit Hilfe von folgendem Befehl den Prozess zu beenden:

:cry:

ps: Im Safe bin ich eben gekommen, jedoch ist das Problem immernoch gegenwärtig. :(

• Zitat von garnele

Auch im IE funzt es nicht.

Dann dürfte es nichts bringen, weiter den Fehler beim Fx zu suchen. Ich tippe, wie es AngelOfDarkness ja auch schon angesprochen hat, auf eine Drittsoftware, die Cookies blockt.

Alexander

MS Windows XP Home Edition Version 5.1 (Build 2600.xpsp2_gdr.050301-1519: Service Pack 2
    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.1) Gecko/20061204 Firefox/2.0.0.1
    Erweiterungen, Themes, Plugins

• Ich hatte Claerblog installiert gehabt welches ich eben deinstall habe.
    Vielleicht bilde ich es mir nur ein aber ich glaube mein Problem ist behoben.

Ansonste fällt mir keine Software ein die ich installiert habe die Cookies blockt. (oder ich bin schon etwas dimenz :cry: )

:wink: