Wie aktiviere ich die Deutsche Version?

• Hi,
    leider bin ich unfähig und schaffe es nicht, die bereits heruntergeladene Deutsche Version zu aktivieren.
    Wer kann mir das bitte einfach erklären?
    Vielen Dank!!

Weiters würde mich noch interessieren, wie ich es einstellen kann, daß, wenn ich einen Link in meinem Outlook-Mail (normales Outlook - kein Express) anklicke, auf den Firefox-Browser und nicht in den Internet-Explorer komme.

Nochmals Danke!!

Nici

• Zitat

leider bin ich unfähig und schaffe es nicht, die bereits heruntergeladene Deutsche Version zu aktivieren.

Was meinst du denn genau mit "aktivieren"? Starten wahrscheinlich, oder?
    Also wenn es eine Zip-Datei ist, dann musst du die eigentlich nur entpacken und die Firefox.exe laufen lassen. Wenn du eine FirefoxSetup.exe (oder so ähnlich) runtergeladen hast musst du diese installieren.

Zum Link-Problem: Stell mal Fx als Standardbrowser ein. das geht entweder über Start->Programmzugriffe und -standanrds oder über Firefox: Tools->Options->General-> Default browser

Ciao, Julius

• Danke für den Tipp, ich schaffe es aber trotzdem nicht.
    Ich habe alle "DE" dateien entpackt, es klappt aber nicht, den Broser in Deutsch zu starten.

Nach Beenden des Downloads der deutschen Version erhalte ich immer diese Anweisung:

"Um den Mozilla Firebird in deutscher Sprache zu benutzen, starten Sie ihn bitte aus der Eingabeaufforderung mit den Optionen: -UILocale de -DE-contentLocale DE "

Das ist Spanisch für mich!
    Wenn ikch mich noch lange damit herumplagen muß, deinstalliere ich Firefox wieder.

Danke für die Hilfe!!!

Nici

• Wie wäre es denn, die INSTALLER-Version herunterzuladen? Dann werden Verknüpfungen im Startmenü, auf dem Desktop und in der Schnellstartleiste angelegt. Very easy. :)

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.2) Gecko/20060308 Firefox/1.5.0.2

• nici69

Widows Start->Ausführen->"C:\Pfad zu firefox.exe" -UILocale de -DE-contentLocale DE ->Enter
    Das Ganze mit "" und Leerzeichen.
    Merkwürdig ist das aber schon. :lol: Wie lautet denn der Downloadlink?

Auch der Dumme hat manchmal einen gescheiten Gedanken. Er merkt es nur nicht.

• Genau solche Postings sind der Grund, warum ich keine Sprachpakete direkt verlinke. :wink:

Gruß
    Abdulkadir Topal

Bitte keine technischen Anfragen per Mail oder PN, sie werden definitiv nicht beantwortet.