kopieren / einfügen klappt nicht bei Firefox 1.5.0.3

• natürlich , ich habe sogar all das ausprobiert bzw eingerichtet, aber es funktioniert immer noch nicht. Außerdem steht beim Firefox jetzt sowieso schon alles in der Datei drin - oder habe ich da was falsch verstanden (gelesen).
    Falls es bei dir funktioniert, sag mir doch einfach wie du es gemacht hast.
    Vielleicht liegt das Problem ja auch beim Windows, denn das tapped-browsing funktioniert auch nicht ganz so wie beschrieben - ich muß manuell ein Tab öffnen - obwohl es in den Einstellungen auf jede neue Seite in eunem neuen Tab öffnen gestezt ist.

Wäre wirklich klasse wenn das copy/paste - problem lösbar wäre.

• Danke für den Tip!
    Leider habe ich nichts gefunden was funktioniert.

Text lässt sich einfügen : in leere unformatierte Felder.

Was ich aber brauche ist das Einfügen in formatierte Felder oder Seiten.
    Der genaue Zweck ist es eigentlich Artikelbeschreibungen aus meinen Ebay-Angeboten in Beschreibungen anderer Auktionshäuser einzufügen.

Leider kenne ich mich mit scripts nichts aus und kann daher auch mit der Fehlermeldung [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/wingstings-flohmarkt/firefox.bmp] ; die ich übrigens problemlos vom Überblick hier einfügen kann - unformatiertes Feld
    nicht wirklich etwas anfangen, ich will aber nicht jedesmal den IE öffnen um etwas einfügen zu können.

noch was : Beim Anklicken von user.js kommt die Meldung : windows script hosting not installed on this machine...

wißt ihr was das ist und ob das etwas mit meinem Problem zu tun hat??

:roll:

• Zitat von wingsting

wißt ihr was das ist

Die Fehlermeldung bedeutet, daß Windows die user.js ausführen will,
    es aber nicht kann, weil ihm der windows-scripting-host fehlt.

Zitat

und ob das etwas mit meinem Problem zu tun hat??

Nein. Windows soll diese Datei gar nicht ausführen.
    Sie wird nur vom firefox verwendet und braucht keine externe Anwendung.