Hallo liebe Firefoxfreunde!
Habe mir mal das Charamel-Theme (Version 1.2.0.2) installiert, funktioniert auch soweit gut, bis auf ein paar kleinere (?) Probleme/Fragen die Darstellung betreffend:
1. SessionSaver: Der Clear-Button des SessionSaver-Fensters (Ablehnen der Wiederaufnahme der letzten Sitzung) wird nicht richtig dargestellt:
[Blockierte Grafik: http://img458.imageshack.us/img458/4029/ch…rbrokenclea.png]
2. UpdateNotifier: Das Icon der Erweiterung in der Menüleiste des Firefoxhauptfensters sieht nicht gut aus:
3. Die Erweiterung WellRounded habe ich deaktiviert, somit wird das themeeigene Textsuchfeld (Strg+F) korrekt dargestellt, was mit aktiviertem WellRounded leider nicht funktioniert. Das macht weiter nichts, das Finde-Feld des Themes gefällt mir gut.
Was mich jedoch stört: Das Suchfeld der Suchmaschinen in der Adressleiste wird nicht mehr abgerundet dargestellt.
Kann man das irgendwie erzwingen, daß dies trotzdem der Fall ist?
4. Ist ja gut, da platzsparend, daß die Icons der Erweiterungen, die sich in der Statusleiste einnisten enger und ohne Separatoren vom Theme eingerichtet werden. Das aber ist zu viel des Guten, wie können einige Pixel Platz zwischen einigen Symbolen geschaffen werden?
5. Im Erweiterungen-Fenster wird behauptet, DOM Inspektor und Talkback seien inkompatibel. :shock:
Inkompatibel in Bezug worauf? Talkback ist bei mir deaktiviert und der DOM Inspektor ist aktiviert und arbeitet, keine Probleme damit.
Gruß,
gammaburst