Hallo
Habe Probleme wenn ich etwas runder laden möchte, zum beispiel auf eine Russische seite und danach auf normale seiten wie fireball gehen möchte. Wird dann diese seite umgeleitet auf eine andere seite bei fireball ist es immer dann effektiv brand, oder die seite wird fehlerhaft angezeigt. Das ist nur bei mir so bei meinen freund ist das nicht.
Woran liegt das?
Mein virenprogramm ist Viruskeeper 2006 und Antiviren Kit Internet.
Helft mir bitte.
Den Rechner habe ich erst neu formatiert. :cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::twisted::twisted::twisted::twisted:
Falsche Seiten anzeige
-
jacky66 -
13. Mai 2006 um 20:58 -
Erledigt
-
-
Hast du deinen PC schon mal auf Adware/Spyware gescannt?
-
Ja der Rechner wurde schon mehrmals auf Spyware und Adware überprüft.
Mit den Virenkeeper wurde er überprüft. Ich weiß nicht mehr weiter, wo ran das liegen kann.
Firefox braucht auch ziemlich lange bei öffnen der Seiten.
Bitte helft mir weiter.
:twisted:
-
Zitat von jacky66
Ja der Rechner wurde schon mehrmals auf Spyware und Adware überprüft.
Mit den Virenkeeper wurde er überprüft. Ich weiß nicht mehr weiter, wo ran das liegen kann.
Firefox braucht auch ziemlich lange bei öffnen der Seiten.
Bitte helft mir weiter.
:twisted:
Welcher Programme hast du dafür genommen ?
AdAware SE und Soybot Search & Destroy (S&D) ?
Wenn nicht, dann nimm diese dafür.
Ansonsten probiere den Firefox mal mit einem neuen Profil aus :
...:AOD:...
-
Lass mal Ad-Aware SE und Spybot S&D deinen PC checken.
-
hmm, Viruskeeper 2006?,..., Vielleicht ist der sogar auch noch in der Probezeit bei Dir (Shareware)?
Gibt es bei dem nicht bloß jeden Monat nur ein Signatur-Update?
Es gibt für solche Probleme, denke ich, andere Foren, da es bei Dir nicht am FF liegen kann, dennoch, Du kannst ja mal Dein HijackThis-Log rüberwachsen lassen.
vielleicht finden wir ja was.
Oliver
-
Hi Jacky.
Ich hoffe, ich habe DIE LÖSUNG!!!Du hast doch AVKit erwähnt - die Sau ist das Problem!
Starte AVKit ->Optionen->Web.
Dann mache das Haeckchen bei "Internet inhalte verarbeiten" weg!
OK und schließen.Ich hatte zwei Monate lang dasselbe Problem:
System neu installiert, dann AntiVirenKit+ZoneAlarm und Firefox.Jedesmal wenn ich online gehen wollte, meldete ZAlarm, dass Firefox über alle moeglichen Ports 1557, 1760 usw. auf 127.0.0.1 zugreifen will.
Ich habe es verweigert, dann ging aber das Internet nicht.
Beim nächsten mal habe ich es erlaubt, hatte aber folgendes Problem:
Rufe ich "heise" auf, kommt 'ne fehlermeldung von "spiegel online" (die letzte seite, auf die ich vor dem fehler erfolgreich zugreigfen konnte).
Gehe ich auf teltarif.de kommt die 404-Seite von heise usw.Oder machmal nur eine zweizeilige kryptische Meldung: "Apache hat den ZUgrif verweigert, 012456124504545647 ..."
Wollte ich Mit SpyBot signaturen updaten, konnte ich nicht auf den Updateserver zugreifen. Manuell Signaturen aktualisiert: keine Schädlinge gefunden.Lange Rede.... Ich habe gerade vorher auf Winboard.org ein Posting mit dem AVK-Tipp gefunden und gleich ausprobiert.
Und siehe da: it works! Keine "hijackte" Fehlermeldungen mehr.Was mich aber immer noch stutzig macht:
warum will Firefox auf den localhost zugreifen und vor allem über alle Ports durch die Bank durch?Ich hoffe, das konnte dir weiter helfen!
gruß
CW