Hallo Leute ,
bin mittles Suche auf die Menu-Manipulator-Erweiterung gestossen , die funktioniert aber leider nicht ?!
Ich habe irgendwo auch mal eine Anleitung gesehen wie man mittels Änderung im Chrome-Ordner sich nur die Anfangsbuchstaben in der Navi-Leiste anzeigen lassen kann , finde das aber leider nicht mehr .
Kann mir bitte jemand weiterhelfen ?
Danke und Grüße
Camelfred
Nur Anfangsbuchstaben für "Datei"... in Navi-Leist
-
Camelfred -
14. Mai 2006 um 10:23 -
Erledigt
-
-
In diesem Thread (Link) wird verlinkt auf die Erweiterung Compact Menu (Link).
ZitatCompact Menu is an extension for the Mozillan Browser (Firefox) and Mail client (Thunderbird) that allows you to reorganize the menu options on the menu bar in such a way that the user has more horizontal space on the menu bar to add buttons or other options.
Gruß,
gammaburst -
Hallo ,
danke für den Tip - hab ich gerade getestet , damit lassen sich zwar die Einträge entfernen , aber nicht "verkürzen" ... :cry:
Grüße Camelfred -
Schau mal hier.
-
Hallo nochmal ,
habs mittlerweile mit dem Menu-Manipulator doch geschafft , musste davor nur den Menu-Editor deinstallieren ....
Hätte ich eigentlich gleich drauf kommen können dass die sich gegenseitig "behindern" ?! :idea:
Grüße und danke für Eure raschen Antworten
Camelfred -
Zitat von Camelfred
habs mittlerweile mit dem Menu-Manipulator doch geschafft , musste davor nur den Menu-Editor deinstallieren ....
Hätte ich eigentlich gleich drauf kommen können dass die sich gegenseitig "behindern" ?!
Menu Editor und Menu Manipulator sollten nicht nebeneinander betrieben werden!http://forums.mozillazine.org/viewtopic.php?p=1507483#1507483
Zitat von Worldseye
PostPosted: Jun Wed 1st 2005 4:50am
Does this extension coniflict with Menu Editor?.. I'm guessing it does, but wanted to ask, as with them both you'd have complete control.. next question.. any plans to combine this extension with Menu Editor?http://forums.mozillazine.org/viewtopic.php?p=1510876#1510876
Zitat von dorando
PostPosted: Jun Thu 2nd 2005 8:56am
Worldseye wrote:
Does this extension coniflict with Menu Editor?.. I'm guessing it does, but wanted to ask, as with them both you'd have complete control.. next question.. any plans to combine this extension with Menu Editor?
MenuManipulator is an alternative approach to the same core functionality provided by Menu Editor, so yes it will conflict with it (you shouldn't have a need for it anyway)...Gruß,
gammaburst