Hallo
ich hab diesbezüglich nix gefunden... (vllt. hab ich die falschen Suchparameter benutzt)
jedenfalls würde ich gern in die Symbolleiste von FireFox die NIS 2006 einbinden!
beim IE wird mir dies dort Standartmäßig angeboten - halt per Rechtsklick in die Leiste und dann eben Häckchen setzen auf das AddOn was man drin haben will!
im FireFox ist das aber so nicht möglich und auch über Erweiterungen läßt sich das wohl nicht installieren *denk*
was ich weiß ist, dass der IE für diese Funktion die NISShExt.dll verwendet...
gibts ne Möglichkeit FireFox zu sagen, dass er die auch verwenden soll um damit die Anzeige zu ermöglichen?
Grund ist einfach, dass in der NIS ja Werbe- und PopUp-Blocker drin stecken + nen paar andere Sachen und das man über diese "NIS-Einbindung" sehr schnell und komfortabel für die jeweils einzelne Seite festlegen kann was der Seite erlaubt ist und was nicht...
Die andere Variante führt über zich Klicks in die Untermenüs von NIS, was einfach nervig ist und jedes mal den IE starten, den Link von FireFox in den IE kopieren und dann im IE die Änderung vorzunehmen ist genauso unpraktisch.
Ich hoffe jemand weiß Rat
Danke Kaltzone