Hallo!
Nachdem ich meinem FF 1.5.0.3 ein Update des Flash-Players auf Version 8 (8,0,24,0) verpaßt habe, konnte ich keine swf-datei mehr öffnen.
Ich habe einige threads hier durchgelesen und kam dann zu folgender Lösung:
Weil die Flash-Player-Version 8 bei mir nicht laufen will (WIN95) :D, habe ich mir von Adobe eine ältere Version geholt. Konkret die Version 7 (7.0r61) von dieser Seite:
http://www.adobe.com/cfusion/knowle…cfm?id=tn_14266
Leider muß man sich das ganze Paket herunterladen, um an die gewünschte Version zu kommen. :?
Vor der Installation habe ich die Festplatte nach der NPSWF32.dll -Datei (Version 8,0,24,0) durchsucht und diese gelöscht. Die verteilte sich bei der Installation nämlich ungefragt in mehrere Verzeichnisse. Selbst im Thunderbird-Verzeichnis habe ich sie gefunden. Außerdem in einem veralteten Netscape-Browser. :shock:
Anschließend habe ich, wie in dem Beitrag "Plugins im separaten Verzeichnis installieren" beschrieben, einen externen Ordner angelegt und darin das Flash-Player-Plugin abgelegt.
Nun kann zumindest mein FF wieder einwandfrei mit swf-Seiten und -Dateien umgehen.
Eventuell kann jemand mit meiner Beschreibung was anfangen und seinem FF wieder auf die Beine helfen.