Versuche es mal mit einem zusätzlichen neuen Profil ohne irgendwelche Erweiterungen.
Sorry, wenn dieser Tipp schon mal gepostet wurde, ich habe nicht den ganzen Thread nochmal durchgelesen.
Versuche es mal mit einem zusätzlichen neuen Profil ohne irgendwelche Erweiterungen.
Sorry, wenn dieser Tipp schon mal gepostet wurde, ich habe nicht den ganzen Thread nochmal durchgelesen.
Zitat von Road-RunnerVersuche es mal mit einem zusätzlichen neuen Profil ohne irgendwelche Erweiterungen.
Ja, mit dem neuen Profil klappt es... danke. Aber ein Zweitprofil einrichten gefällt mir nicht, dann kann ich wohl auch FF gleich neu installieren, oder?
Du solltest eher Lesezeichen, Cookies, Passwörter usw. in das neue Profil übernehmen, Erweiterungen neu installieren und da alte Profil löschen.
Siehe Datensicherung
Das in diesem Artikel angesprochene Kopieren der Dateien prefs.js und user.js würde ich aber unterlassen, da sonst das Problem wieder auftreten könnte.
Ah OK, das hört sich etwas einfacher an. Das default-profil kann ich also danach löschen?
Ja.
Du solltest es aber erst löschen, wenn alles mit dem neuen Profil wie gewünscht klappt.
Und: lösche es am besten über den Profilmanager
Zitat von Road-RunnerJa.
Du solltest es aber erst löschen, wenn alles mit dem neuen Profil wie gewünscht klappt.
Und: lösche es am besten über den Profilmanager
OK, werde ich tun. Bin wirklich froh das das mit den Bildern wieder läuft. Super Unterstützung von dir, vielen Dank nochmal!