Hallo an alle foxis,
habe mir jetzt (glaube ich) alles reingezogen zu diesen themen und mir kommt da eine Idee :idea: zu den favicons. Leider kenne ich mich wenig aus und benötige Eure hilfe bzw. Euren Rat. Nutze übrigens aktuell... firefox 0.9.3 mit Deutscher Sprachdatei und die deutsche Tab-Browser Extensions von (http://mozilla.daicogra.de).
Wäre denn folgendes denkbar/machbar ... nach dem man alle Bookmarks in einer Session geöffnet (also angesurft) hat, damit alle favicon.ico im Cache sind, ... diese dann alle raus kopieren und in einem externen Ordner speichern. Mit einem Syncronisationstool diese vor jedem start von firefox kurz wieder in den Cache rein synchronisieren? Müsste doch klappen oder? Und dazu gleich die Frage die mich davon abhält es zu versuchen ... wo ist denn der Cache-Ordner von firefox ???
Denn ... die Möglichkeiten die hier beprochen wurden sind vielleicht ganz gut wenn man 20-30 Bookmarks hat aber wenn man mehrere hundert hat und alle icons einzeln speichern soll .... ich denke das macht keiner, oder?
So und nun die zweite Frage ... wo ist diese "echte" bookmark.html die alle meine bookmarks speichert? Habe bisher nur eine gefunden dessen links zu Mozilla gehören. Natürlich kann ich mit einem Erweiterungstool diese syncronisieren oder über Export sichern (was ich immer fleissig mache) ... aber ein Sync-Tool der das und die favicons automatisch regeln würde wäre doch kompfortabler , oder?
Grüsse
anibale