Ich habe FF 1.0.7 und bin eigentlich sehr zufrieden. Nachdem FF mir mehrfach signalisiert hat, das ein Plugin fehlt, habe ich heute morgen einmal versuch Java (JRE) nachzuladen. Fehlschlag!
Er sagt zwar, das das er JRE geladen hat, aber in about:plugins steht nix drin.
Wenn ich dann versuche, JRE manuell zu installieren, bekomme ich die install-exe aber diese meldet sofort einen Fehler: SW ist mich windows fähig!
Ich habe zwar hier im Forum mich schon danach umgeschaut, konnte aber keine passenden Hinweis finden. Wer kann mir helfen?
Plugin JRE
-
rstru -
16. Mai 2006 um 21:17 -
Erledigt
-
-
Hi rstru,
also folgende Angaben musst du mindestens mal machen:
- welches Betriebssystem incl. Version benutzt du?
- von welcher Seite hast du versucht, JRE zu installieren?
- welche Version von JRE hast du versucht zu installieren
- hast du eine Offline- oder Online-Installation gemacht?
- was bedeutet Zitat von rstru
Er sagt zwar, das das er JRE geladen hat
Wer ist ER?
- wenn du in den (Windows) Systemeinstellungen unter Softwar nachsiehst, welche Versionen von Java sind dort eingetragen?
Nach Beantwortung all dieser Fragen geht's dann weiter.
Have fun,
NightHawk -
wichtig ist es auch administrator rechte zu haben für die java installation.
Nur damit funktioniert java und der installer vom java legt die plugins dan auch richtig bei fx implugins ordner ab.
Nach der installation kann wieder mit eingeschränkten rechten gearbeitet werden.
MfG Carsten -
Zitat von NightHawk56
Hi rstru,
also folgende Angaben musst du mindestens mal machen:
- welches Betriebssystem incl. Version benutzt du?
- von welcher Seite hast du versucht, JRE zu installieren?
- welche Version von JRE hast du versucht zu installieren
- hast du eine Offline- oder Online-Installation gemacht?
- was bedeutet
Wer ist ER?
- wenn du in den (Windows) Systemeinstellungen unter Softwar nachsiehst, welche Versionen von Java sind dort eingetragen?
Nach Beantwortung all dieser Fragen geht's dann weiter.
Have fun,
NightHawkHallo Nighthawk, vielen Dank für die Antwort. Im Augenblick ist bei mir Landunter, da mein System mit einem I/O-Error in der Registry abgeschmiert ist. Ich melde mich, wenn alles wieder ok ist.