Seite konnnte nicht gefunden werden

• Zitat von Fantin

An was scheiterts denn?
    Die Zip-Version muss man gar nicht installieren, sondern nur entpacken und die firefox.exe starten!

Julius

Woran es scheutert kann ich leider nicht beantworten. Es läuft halt nicht.
    Natürlich hab ich Entpakt und die Exe.dat gestartet.
    War aber auch nicht von erfolg gekrönt.
    Wenn ich ne Antwort auf diesen Profilordner bekomme, werde ich das auch mal ausprobieren.

• Zitat von bugcatcher

Steht im Wichtig-Thread "Vor dem Posten Lesen"... ; )
    http://firefox.uni-duisburg.de/forum/viewtopic.php?t=782

gelesen hat er schon, aber eigendlich versuche ich ja nicht eine neue Version über eine alte zu instalieren.
    Ich versuche die derzeit gültige zu instalieren.

In dem Zusammehang mal noch ne Frage.

Hat die löschung des Profilordners auch Auswirkungen auf meine IE Daten?
    Lösche ich ggf. auch Daten die mir einen Internetzugang über den IE erlauben mit?

• Firefox 0.8 und Firebird 0.7 und alle vorversionen bedienen sich am selben Profil-Ordner. Sicher dir den Ordner und lösch ihn anschliessent.

Allerdings sind die Profile der unterschiedlichen Versionen nicht kompatibel, daher muss das alte gelöscht werden.

Wobei einige dateien übernommen werden können. Aber wie gesagt erstmal den Phoenix-Ordner sichern und dann löschen.

Alles was im Phoenix-Ordner liegt ist Firefox-Only und hat mit nix anderem zu tun. Auch nicht mit IE.

• Hab festellen müssen das es hier irgendwie nicht zur Seite drei eines Beitrags geht. Ist dass wirklich so?

Na, jutt ich wiederhole mal :)

Es war ein Hurra !!!!

Nach dem ich alles mögliche gelöscht hatte und zum Siebenhundertachtundsechzigsten Mal Instaliert habe läuft nu der FF.

Gez verabschiedet sich allerdings meine Funkmaus häufiger und ich muss die Kiste wieder rauf und runterfahren:
    Sicher, ich weiß Funkmäuse sind eh nicht toll, aber sie verhindern Kabelsalat.

Zum Zweiten würd ich gern wissen welche Firewall (wenns geht Freeware) arbeitet denn mit dem FF zusammen?
    Bzw. kann ich meine McAffee so anpassen das sie auch mit FF läuft?

MMx_edit: bitte keine neuen Threads anfangen mit der Fortsetzung eines Problems!