Hallo,
mal ne Frage zum Menu Editor, welche mir seit langem auf der Zunge liegt. Im Bereich des MenuEditor, wo man die Kontexteinträge bearbeitet, kommt es vor, dass ich z.B., wenn ich den Kontexteintrag des IE-Tab "Eintrag zum Wechseln anzeigen" - "in der Tableiste" aktiviere, kommt dieser dann auch in das Kontextmenu der Tableiste, aber über diesem als obersten Eintrag ist dann ein Querstrich über die gesamte Länge des Kontextmenüs - so ein üblicher Abtrenner also. Wenn ich im MenuEditor diesen blöden Strich wegmachen oder den IE-Tab-Eintrag weiter nach unten verschieben will, dann funktioniert das nicht. Auch ist mir bei einigen anderen Erweiterungen aufgefallen (leider weiß ich nicht mehr genau, bei welchen), dass deren Kontextmenueinträge im MenuEditor nicht auffindbar sind. Erfasst denn der MenuEditor nicht alle Kontexteinträge? Kann man das abändern?
Gruß :-???
Menu Editor Kontexteinträge vollständig?
-
wali -
17. Mai 2006 um 14:45 -
Erledigt
-
-
Weiß keiner eine Lösung?
-
Aus den Kommentaren zur Erweiterung Menu Editor:
Zitat3out of 5
Has a lot of potentialby Hal , May 8, 2006
This is a really nice extension, but I feel it needs a bit of work to expand on its already good functionality. With the following functions, it would reach perfection:
* ability to add and delete folders
* ability to add and delete sub folders
* ability to add and delete separators
* ability to move items between folders of all levels
* ability to add, configure and delete new itemsGreat work so far though - the interface is very user friendly! Good luck with the continuing project!
_____________________________________Zitat5out of 5
This is a must-have!by Angela , Apr 19, 2006
With every extension you add, it seems to throw more entries into the context menu, many of which you will never need. It's so nice to be able to choose which ones will show up in the menu. I've been able to trim my menu to just those things that I use most often.
One feature that would be nice is to let you do submenus, so that you can group certain things under "folders" in the context menu. This way, you can still leave on the things you don't commonly use, but have them under all one folder, so they don't take up too much room in the context menu.
That said, everyone should have this extension! Great work!
1. Separatoren kann die Extension nicht entfernen.
2. Menu Editor kann anscheinend keine Submenüs unter "Ordner" im Kontextmenü anlegen/ändern; vielleicht rührt es daher, daß "Kontextmenüeinträge im MenuEditor nicht auffindbar sind".
Gruß,
gammaburst -
1. stimmt aber nicht. Trennstriche entfernen und hinzufügen kann man sehr wohl.
-
Wie in meinem ersten Beitrag schon beschrieben, kann ich i.d.R. auch Trennstriche verschieben. Aber Kontextmenueinträge mancher Erweiterungen (IE-Tab) lassen sich nicht bearbeiten. Im Übrigen, die englischsprachigen Beiträge sind für mich bömische Dörfer. (Ich mag das Englische überhaupt nicht - hatte als Fremdsprache Russisch.)