Hi Leute,
kann mir hier jemand gute Seiten ( also vertrauenswürdig) nennen auf denen Themes sowie Extensions zu finden sind?
Hi Leute,
kann mir hier jemand gute Seiten ( also vertrauenswürdig) nennen auf denen Themes sowie Extensions zu finden sind?
Erstens natürlich direkt bei Mozilla.
Sehr gute inoffizielle Seiten sind der Extensionsmirror (Erweiterungen und Themes) und erweiterungen.de (in deutsch übersetzte Erweiterungen).
Auf deviantart gibt´s auch viele Themes, manche sind allerdings schon veraltet.
und irgendwelche themes/ extensions die empfehlenswert sind in hinsicht auf die sicherheit meiner privatsphäre und meines PCs ?
edit: und in bezug auf das handling also die benutzerfreundlichkeit, "Too Many Tabs" habe ich schon und den Free Download Manager in verbindung mit FlashGot, komm damit allerdings noch nicht so klar muss mich erstmal reinfinden.
Was verstehst du unter Sicherheit deiner Privatsphäre? Löschen von Internetspuren? Das kann Firefox 1.5 schon von alleine.
naja hätte ja sein können das es irgendwelche bekannten sicherheitslücken gibt die durch etwaige zusätze gestopft werden. darauf zielte meine frage ab.
Hier etwas für unsere ital. Freunde:
Zitat von CelticHeronaja hätte ja sein können das es irgendwelche bekannten sicherheitslücken gibt die durch etwaige zusätze gestopft werden. darauf zielte meine frage ab.
Es gibt keine Erweiterungen die Sicherheitslücken stopfen, dafür ist das automatische Update von Firefox verantwortlich. Kritische Sicherheitslücken werden normalerweise innerhalb von 14 Tagen nach Bekanntwerden gefixed.
[Blockierte Grafik: http://img233.imageshack.us/img233/2227/firefox2tq.th.png]
Wenn man auch die Menüeinträge wie Extras, Ansicht usw. und die Symbole auf einer Zeile haben will wie es auf dem Bild ist, braucht man dazu ein Theme oder ist das eine "von Hand geschrieben Umstellung"?
Gruss Weba
einfach im Anpassen-Modus die Icons hoch in die Zeile mit den Menüs ziehen...
Zitat von WebaWenn man auch die Menüeinträge wie Extras, Ansicht usw. und die Symbole auf einer Zeile haben will wie es auf dem Bild ist, braucht man dazu ein Theme oder ist das eine "von Hand geschrieben Umstellung"?
Dazu braucht man kein Theme und man muß auch nicht schreiben können. :wink:
Mein Tipp: Ansicht -> Symbolleisten -> Anpassen
Gruß
Werner
Ach so ist das :oops:
Danke