Tabellen darstellung

• Dadran:
    <meta name="GENERATOR" content="Microsoft FrontPage 4.0">

Und boah ist das geil. Frontpage braucht auch nur sowenig quelltext

wo das hätte ausgereicht:

Code
    <td valign="top" width="187" align="center">
    <font color="#CCCC00" size="3">
    <b>Berliner Volksbank</b>
    </font>
    </td>

Ich würde dir ja gerne helfen, da der fehler vermutlich nur was ganz kleines ist. Aber ich wenig lust auf stecknadelkopfsuche in der sahara.

• Danke für die Info, war mein fehler die ganzen einträge sind durch kopieren entstanden. Hatte damal mit frontpage angefangen bin aber jetzt auf Macromedia umgestiegen.

Habe alles korigiert und sieht wieder gut aus :D

Gruß Striker

• bin zwr kein wysiwyg-editor-freund, aber dreamweaver ist schon um klassen besser als frontpage. meistens ist es wirklich unordnentlichkeit, wenn der firefox was nicht anzeigen will (die fehlerverbesserung vom IE ist umfrangreicher, wenn auch nicht sinnvoller). besonders wenn es sich nur um html handelt.

• ich habe auch ein problem mit tabellen im firefox.

geht mal hier rauf und da werdet ihr tabellen sehen, in denen ergebnisse sstehen. doch normalerweiße sollten die linien die orange farbe haben, die auch die zellen haben, in denen die punkte stehen. also wie stellt man das um????

• Ohne fettschrift hätte es auch wer bemerkt.

Zitat

<meta name="GENERATOR" content="Microsoft FrontPage 4.0">

War ja zu erwarten.

"bordercolor" ist kein attribut nach webstandard. firefox unterstützt es daher nicht. kannst aber gerne mal

Code
    style="border:#FF7720 1px solid;"

im <table> einbauen.

• naja, das mit der fettschrift hab ich mir so angewohnt, mache ich auch in meinem forum.

nochwas: Obwohl ich bei Tools > Einstellungen meine Seite als Startseite festgelegt habe ist bei jedem neu von mir geöffneten Fenster die Startseite sat1.de.
    Warum ist das so und wie bekomm ich das wieder weg?

Einmal editiert, zuletzt von Jamison33 (23. April 2004 um 21:43)