Hallo!
Seit kurzer Zeit (Update auf 1.5.0.3de?) spinnt mein Paßwort-Manager. Bei mindestens der Hälfte der Seiten (z.B. Deutsche Mozilla-Anleitung Forum, Mozilla-Center-Forum, WinExperts Community, PC-Special.net, UTA MyZone) funktioniert er nicht mehr, d.h. er gibt weder Benutzernamen/Paßwort ein - die von ihm monatelang problemlos eingefügt wurden und eindeutig noch immer gespeichert sind - noch fragt er danach etwa beim Login, ob er die von mir nun manuell eingetippten Daten speichern soll. Das ist auch dann so, wenn ich der Aufforderung "Software-Kryptographie-Modul: Bitte geben Sie das Master-Paßwort ein" schon vorher nachgekommen bin.
Daran ändert sich auch im Safe-Mode (dabei Paßwörter speichern, Cookies und JavaScript aktiviert) nichts.
Auf den Seiten, wo es funktioniert (z.B. firefox-browser.de, Thunderbird Mail DE, CHIP online) hab ich nirgends eine allenfalls mögliche Paßwortspeicherung angehakt. Teilweise ganz pervers: Bei Freenet.de funktioniert der Paßwort-Manager bei der Community, nicht aber beim Forum (gleicher Benutzername/gleiches Paßwort, auf der Seite selbst gibt es keine Möglichkeit, daß Paßwort dort zu speichern).
Ich stehe mit diesem Problem offenbar nicht allein da - siehe z.B. http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…asswort+manager - ist das ein Bug von FF 1.5.0.3?
MfG Marx_Brother