Gespeicherte Formulardaten pflegen?

• Hallo zusammen,
    gibt es eigentlich eine Möglichkeit seine 'gespeicherten Formulardaten' zu pflegen (anzeigen, selektives Löschen, etc.), so das man sehen könnte was man wo als Vorschlag/Erfassungshilfe eingegeben/vorgeschlagen bekommt. Für Passwörter oder Cookies gibt es diese Möglichkeit ja bereits.

Ach und noch etwas in diesem Zusammenhang. Wird die entsprechende Datenbasis eigentlich immer größer, oder ist sie in irgendeiner Art und Weise selbstreorganisierend?

...

• Hallo,

zu Frage 2:
    ich habe bisher noch nie beobachtet, dass die Datei kleiner wird, somit denke ich, gibt es dort keine Reorg-Funktion die greift.

zu Frage 1:
    Es gab mal eine Erweiterung mit Namen Scribe, da konnte man diese Daten als File speichern/laden. Soweit ich weiss, wurde die aber nur bis zur 1er Version entwickelt, dürfte also unter den aktuellen Versionen nicht mehr laufen.

Die Erweiterung InFormEnter ist nicht exakt das , was Du suchst, aber ggf. kann sie bei Deinen Anforderungen die normalen Bordmittel ergänzen.

Weitere Extensions sind mir leider nicht bekannt.

Meine aktuell benutzte Konfiguration !
    Nicht der Wind bestimmt die Richtung, sondern das Segel ! (Lao Xiang, China)
    Wandel und Wechsel liebt, wer lebt ! (Richard Wagner, Bayreuth)
    Seit wann sind wir dem Wähler - und nicht nur Gott - Rechenschaft schuldig ?! (CSU, München)