Ältere Erweiterungen und Themes verfügbar machen?

• Ich habe heute von 1.0.8 auf 1.5.0.3 "upgedatet".

Alle Erweiterungen und Themes, die ich bisher verwendete, waren kompatibel außer TabX, aber dafür habe ich nun Tab Mix Plus.

Die einzige Erweiterung, für die ich keine gleichwertige Erweiterung bekomme, ist My IP Tool.

Ich bin mir sicher, hier im Forum mal gelesen zu haben, daß man dem Firefox durch einen kleinen Eingriff beibringen kann, eine Erweiterung in ihrer alten Form als durchaus kompatibel ist mit der neuen Version des Fox zu akzeptieren.
    Aber: wie das geht, habe ich weder im Wiki noch über die Suchfunktion gefunden. Unpassende Suchbegriffe meinerseits wohl...

Wer kann mir einen Tipp geben, daß ich die alte Erweiterung im neuen Fox zum laufen bringe, bitte?

Nachtrag:

Dasselbe Thema, nur für Themes. Klappt bei Themes diese Anpassung auch?

Einmal editiert, zuletzt von Pie (2. März 2009 um 11:10)

• Lies dazu mal die entsprechende Passage auf Road-Runners Website: Link.

Gruß Coce

Keine Garantie für Richtigkeit meiner Tipps! Fragen/Antworten nicht per PN/IM/E-Mail!

• Danke, Coce, das war genau der Tipp, den ich gesucht hatte. :klasse:

Ich dachte zwar, daß da die Inhalte der einen oder anderen Datei einer Erweiterung manuell angepaßt werden müßten, damit das klappt, aber wenn's dafür sogar eine Erweiterung gibt, umso besser / komfortabler!

Aber wenn ich den Text auf der Seite lese, dann scheint das nur für Erweiterungen zu gehen, nicht fü Themes, oder?
    Wäre nicht verwunderlich, denn bei einem Theme ist der Sachverhalt sehr viel komplexer, wie ich vermute.

Einmal editiert, zuletzt von Pie (2. März 2009 um 11:10)

• Ob das auch mit Themes funktioniert, weiß ich nicht. Ich hab' leider kein Fx 1.5 inkompatibles Theme gefunden. :lol:

Gruß Coce

Keine Garantie für Richtigkeit meiner Tipps! Fragen/Antworten nicht per PN/IM/E-Mail!

• @ Coce:

Meine Frau hatte vor dem Update auf ihrem Profil ein nettes Theme mit so Katzen- Pfoten. Firecat hieß das glaube ich. Das wurde vom 1.5.0.3 sofort deaktiviert. Und als passende Version gibt's das nicht.
    Daher die Frage. :)

@ Simon1983:

Wie gesagt, habe ich schon vermutet / befürchtet.
    Aber danke für die Bestätigung. :)

Einmal editiert, zuletzt von Pie (2. März 2009 um 11:04)

• Nein, die meine ich nicht. Die von Dir geposteten habe ich meiner Frau jetzt als "Ersatz" für die vorherigen in ihr Profil gepackt.

Das Theme, das ich meinte, gab es in etwa einem Dutzend verschiedenen Farben, und die Buttons in der Navigationsleiste hatten die Form von Pfoten- Spuren. :D

Einmal editiert, zuletzt von Pie (2. März 2009 um 11:04)

• Genau die meinte ich. :D
    Wie gesagt, anpassen kann man die wohl selbst nicht so einfach.
    Vielleicht tut sich da seitens des Programmiers in Zukunft mal noch was. Man soll ja nie die Hoffnung aufgeben. :)