Hallo Leutz
Ich möchte nicht den Standart Download-manager von Firefox benutzen sondern Get Right 4.5 wie kann ich das einrichten.
Hallo Leutz
Ich möchte nicht den Standart Download-manager von Firefox benutzen sondern Get Right 4.5 wie kann ich das einrichten.
Dafür brauchst du die Extension DownloadWith
wie funktioniert das? Ich habe es installiert. Aber muss diese Rote Schrift sein?
danke für die antworten
Zitat von LU_gamerwie funktioniert das? Ich habe es installiert. Aber muss diese Rote Schrift sein?
danke für die antworten
Du meinst nen Balken mit roter Schrift? Dann musst du die Erweiterung wieder de-installieren - danach versuche mal diese Version.
Hallo....bin neu hier....deswegen erstmal ein herzliches HALLO!
Ich hab das Problem mit der roten Schrift bei Downloadwith auch(unten auf der Seite). Habs jetzt wie oben beschrieben deinstalliert und die andere Version draufgeladen.
Kommt aber wieder rote Schrift und die Erweiterung funzt nicht....
Ich bin ja sonst zufrieden mit Firefox, aber ich möchte meinen Downloadmanager benutzen....der von Firefox taugt ehrlich gesagt nichts...
Wäre für Hilfe dankbar.
Und ein herzliches Hallo zurück!!
Was ist das denn für eine Schrift? Ich benutze die Extension auch (englische Version) und habe keinerlei Probleme damit. Kannst du vielleicht mal einen Screenhot machen?
Julius
Also ich habe die Erweiterung runtergeladen(installiert sich ja von selbst) habe neu gestartet und dann ist unten im Browser folgende Meldung in rot:
<menu id="context-downloadwith"
gehe ich auf Tools/Einstellungen so steht Downloadwith in der Liste. Klicke ich es an und gehe auf Einstellungen kommt eine Fehlermeldung:
XML-Verarbeitungsfehler:undefinierte Entität
<dialog xmlns="http://www.mozilla.org/keymaster/gatekeeper/ther.is.only.xul"^
Habe es schon mehrfach deinstalliert und neu installiert.Jedesmal dasselbe.
Mittlerweile überlege ich echt schon Firefox wieder komplett runter zu schmeissen. Der Downloadmanager ist schrott.
Sowieso blöd gemacht, das man den nicht einfach abschalten kann.
Ich weiss echt nicht weiter.
Habt ihr auch mal probiert die englische Erweiterung zu installieren? Also erst die deutsche weg und dann die englische http://extensionroom.mozdev.org
P.S.: Ab 0.9 ist sowas wie DownloadWith schon standardmäßig eingebaut
Hab ich auch versucht, mit demselben ergebnis....
Ich hab mal im Mozilla Ordner nachgeguckt und dort im Ordner Plugins....sollte das da nicht drin stehen???
Die erweiterungen landen normalerweise im profilordner. wo der zu finden ist steht in den wichtig-threads.
wenn man eine deutsche erweiterung installiert hat, sollte man die erst deinstallieren, bevor man eine anderssprachige version installiert.
eine anleitung zum deinstallieren:
http://extensionroom.mozdev.org/uninstalling.html
alternativ kann man auch den uninstaller0.1 verwenden (einfach meiner signatur folgen).
Ich hab das schon so deinstalliert. Mit uninstaller...
Ich krieg dieses Downloadwith nicht zum laufen....das ist echt mal großer schei..!
Was nützt mir Firefox als Super Browser, wenn ich auf nen anderen Browser wechslen muß, damit ich vernünftig mit Getright downloaden kann.....
Das kann ja nicht die Lösung sein....
Wie Mac schon sagte, hilft es vielleicht auf Firefox0.9 zu warten. Der soll am 12. bzw. 14. rauskommen.