Vor langer Zeit hatte ich mal eine Erweiterung, wo ich ein Wort in englisch makiert habe und KEINEN Tab (Ich hasse das nämlich) mir dann mit der leo.org-Übersetzung angegebn hat. Es war dann ein Fenster IM momentanen Fentser. Man konnte einstellen, wie groß dann dieses kleiner Fenster, dass über dem eig. Fenster war, sein soll. Allerdings hab ich den Namen vergessen. Wenn ich hier suche komme ich zu all möglichen Übersetzungsseiten, die allerdings mit Tabs arbeiten. Das ist mir zu aufwendig. Will ich nicht. Ich hatte es mal gelöscht, weil ja Leo umgezogen ist und deshalb das Ganze nicht mehr funktioniert hatte. Vielleicht ist aber ne neue Version rausgekommen, der das behoben hat. Jemand ne Idee, wie das Ding heisst?
Suche Übersetzungserweiterung
-
ZQRN -
21. Mai 2006 um 15:45 -
Erledigt
-
-
gTranslate ist so ähnlich.
-
-
Translate nicht. Ich will ja nur Wörter übersetzen und nicht die Page.
gTranslate ist so was ähnliches. Behalte es mal. Ist aber auch nicht das, was ich gesucht habe... -
-
Nein, FreeTranslate ist es auch nicht!
-
Vielleicht meinst Du "Bookmarklets"?Hier der Link zu LEO
-
Zitat von Kolibri
Vielleicht meinst Du "Bookmarklets"?Hier der Link zu LEO
Nein, nein. Auch das nicht. : /
-
Wurde Dictionary Tooltip schon empfohlen?
-
Zitat von Mithrandir
Wurde Dictionary Tooltip schon empfohlen?
DANKE. Endlich.
Genau das habe ich gesucht. Vielen Dank!Damn. 1.5.0.3 ist zu neu. :roll:
-
Zitat
Damn. 1.5.0.3 ist zu neu.
? Bei mir lässt sich die frei verfügbare Version 0.9.1 problemlos (von Festplatte allerdings) installieren. Klicke auf der Homepage auf den Link "Try Previous Version Free".
Das "leo-Problem" ist IMHO immer noch nicht behoben.
-
Zitat von Mithrandir
? Bei mir lässt sich die frei verfügbare Version 0.9.1 problemlos (von Festplatte allerdings) installieren. Klicke auf der Homepage auf den Link "Try Previous Version Free".
Das "leo-Problem" ist IMHO immer noch nicht behoben.
Damn it. Hat sich da mal einer beim Entwickler gemeldet?
Wäre eh viel besser, wenn man da die URLs selbst angeben könnte! -
Bedenke bei deinem eigenen Versuch:
1,) Der Autor legt doch etwas merkwürdiges Verhalten an den Tag (die neueste Version der Erweiterung kostet)
2.) Ich hatte ihn schon einmal erfolglos kontaktiert (Version 0.9.1 hat noch andere Bugs)Ich möchte dir aber den Mut nicht nehmen ..
-
ZQRN: Das leo-Problem lässt sich durch Manipulation an der Erweiterung beheben. S. dazu http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…p=280665#280665
-
Hallo ZQRN
Dir wurde ja von Mithrandir mit dem Tipp für die Erweiterung
"Dictionary Tooltip" schon weitergeholfen.Aber nochmal zu Deiner Frage:
ich entwickle gerade zusammen mit einem Freund eine Erweiterung
(die definero-Toolbar), die eine umfangreiche deutsch-englisch
Übersetzung beinhaltet und (ich denke) so zu bedienen ist,
wie ich Dich verstanden habe.Wort markieren -> auf Übersetzungs-Button klicken -> Ergebnis erscheint in einem Ergebnisfenster.
Wir sind mit der definero-Toolbar letzte Woche online gegangen.
Daher würden wir uns über Feedback freuen.
Ideen, Verbesserungsvorschläge, Bugs etc.
http://www.definero.deGrüsse aus Hamburg
ChristianPS:
der Hinweis auf mein Projekt "definero" ist von mir nicht als Spam gedacht.
Wenn es die Moderatoren des Forums dies anders sehen, dann bitte löschen.
Die Frage von ZQRN passt halt so gut.
.
. -
Hallo Christian,
habe hier und woanders schon öfter von eurer neuen Toolbar gelesen. Scheint tatsächlich ein gutes Stück geworden zu sein.
Da aber viele User, ich unter anderem auch, so ziemlich ihre Probleme mit Toolbars im Fuchs haben (wir mögen die einfach nicht :wink: ), würde ich folgendes von dir erfahren wollen : Wäre es für dir Zukunft möglich, einen Schalter/ein Hotkey in die Erweiterung einzubauen, der es mir ermöglichen würde diese Toolbar ohne großen Aufwand nach belieben aus-und einzublenden ?