Hallo! Kann mir jemand helfen?
Immer wenn ich versuche einen Link zu öffnen der mit Java Script programmiert ist passiert nichts und ich bekomme eine Fehlermeldung in der Java Script Konsole:
z.B.
Fehler: Fehler beim Verarbeiten des Wertes für Eigenschaft 'cursor'. Deklaration ignoriert.
Quelldatei: http://www.tvtv.de/epg_fp/css/all.css
Zeile: 8
Was mache ich falsch??
Sind irgendwelche Einstellung auf meinem Rechner falsch!
Vielen Dank im vorraus!
Probleme mit Java Script
-
Vadda -
22. Mai 2006 um 22:11 -
Erledigt
-
-
Das Teil nennt sich zwar JavaScript-Konsole, zeigt aber mittlerweile auch CSS Fehler an und genau solch einen hast du übrigens zitiert.
Der CSS Fehler selbst hat auch nichts mit Links zu tun.
Bei mir funktionieren die JavaScript Links auf tvtv.de
Vielleicht ist es ja nur ein ganz bestimmter. Kannst du uns mal eine möglichst genaue Wegbeschreibung zu solch einem problematischen JavaScript Link geben?
Auch wäre es nett wenn du erwähnen könntest was für eine Firewall eingesetzt wird, sowie Virenscanner und sonstige Schutzsoftware.
-
Was meinst du mit genauer Wegbeschreibung.
Das gleiche problem tritt übrigens auch auf anderen Seiten auf. z.B. mobile.de beim Versuch die Fotos zu öffnen!
Aktiviert habe ich das eigentlich alles in den Einstellungen...!
Meine Firewall: Norton
Virenscanner: Antivir -
-
Hatte Norton auch schon deaktiviert!
Aber alles beim alten!
Welche Firewall kannst du denn empfehlen?? -
Norton gräbt sich so tief ins System ein, dass ein Deaktivieren nicht genügt. Es muss schon eine komplette Deinstallation sein.
Ich benutze schon lange die Sygate Personal Firewall, allerdings ist Sygate jetzt von Symantec aufgekauft worden :cry:
Bei Winload findest Du aber jede menge Firewalls, teilweise sind diese Firewalls sogar kostenlos zu haben.
Es ist natürlich möglich, dass es sich bei Deinem Problem lediglich um eine falsche Einstellung der Norton-Firewall handelt, aber da ich diesen Schrott schon seit 3 Jahren nicht mehr benutze, kenne ich die Einstellungsmöglichkeiten nicht.
-
Du hattest vollkommen recht!
Es hing mit Norton zusammen und zwar konkret mit dem Werbeblocker!
Vielen Dank!
Jetzt läuft es wenigstens!
Gruß Vadda -
hallo,
habe bei mir das gleiche problem.
benutze aber zonelabs.
habs schon deinst. und wieder inst. aber keine besserung!
mich nervt dieses andauernde script stoppen oder fortsetzen!