Beiträge der letzten Stunden

• guten Morgen allerseits,

jetzt ist es mir grad wieder passiert: Als (fast) erstes öffne ich Morgens die Tür zum Forum und schau mir die Liste der Beiträge seit dem letzten Besuch an.
    Aus irgendeinem Grund, mal ein Absturz, mal eine gewollte Unterbrechung, muss ich nochmal raus und wenn ich wiederkomme ist die Beitragsliste basierend auf dem Besuch, also nur 2-3 Beiträge noch zu sehen.

Gibts die Möglichkeit eines Buttons "Beiträge der letzten xx Stunden"?

Wär nicht lebensnotwendig, aber praktisch...

Es wird schon... rum

Fritz Box 7590 und dazu die 7490 als Repeater, F-Secure, DSL ~100.000/40.000

• Hi rum,

ob das so ohne weiteres möglich wäre, weiß ich nicht, aber sicherlich nicht ohne Eingriff in die Forensoftware.

Zur Information bezüglich des angesprochenen Problems:
    Die Anzeige deiner letzten Beiträge wird gesteuert durch ein Cookie. Dabei wird eine sogenannte Session-ID vergeben, die genau solange gültig ist, bis die Firefoxsitzung beendet wird oder du dich auslogst.

Have fun,
    NightHawk

• Danke für die schnelle Reaktion, NightHawk!

Die Software wird dies vermutlich können, aber ich weiß nicht , in wie weit das zu Lasten von Speicherplatz oder Traffic geht und somit nicht realisiert werden könnte.

Zitat

Session-ID vergeben, die genau solange gültig ist, bis die Firefoxsitzung beendet wird oder du dich auslogst.

und genau das ist das Problem: ich will mich ja gar nicht ausloggen, ich werde "von höherer Gewalt" zum kurzfristigen ausloggen gezwungen :lol:
    (also Windoof mag mich nicht, Bill Gates mag mich nicht oder meine Frau mag mich nicht, das Telefon mag mich nicht... und ich muss in anderen Programmen arbeiten und wenn ich dann wieder komme, mag mich Firefox-Browser.de nicht und hat mich ausgeloggt.
    Heul, keiner mag mich... :wink::traurig: )

Es wird schon... rum

Fritz Box 7590 und dazu die 7490 als Repeater, F-Secure, DSL ~100.000/40.000