Hi.
Gibt es eine Möglichkeit, die Anzahl der offenen Tabs zu zählen und wie bei dem Popup-Counter klein, in der Statusleiste auszugeben?
Für einen Codeschnipsel oder gar eine ganze Extension wäre ich sehr dankbar.
- squall
Hi.
Gibt es eine Möglichkeit, die Anzahl der offenen Tabs zu zählen und wie bei dem Popup-Counter klein, in der Statusleiste auszugeben?
Für einen Codeschnipsel oder gar eine ganze Extension wäre ich sehr dankbar.
- squall
Nunja, nicht direkt.
Ich will einfach die Zahl der Tabs. Also es soll dann in etwa sowas wie "Tabs: 10" in der Statusleiste stehen, mehr nicht.
Es könnte sein, dass es in diesen Extensions die Funktion ist, die die Tabs zählt, aber die Erweiterungen scheinen mir etwas zu komplex für mich, um das zu finden.
Hallo squall,
eine einfache und zugleich lustige Erweiterung ist TabCounter.
http://www.beggarchooser.com/firefox/#osb -> für alle Fälle erwähne ich dies mal hier.
Könnte ja sein dass du die Anordnung in der Status Bar noch nach deinen Bedürfnissen anpassen möchtest.
Gruß, Erich
yay. Thanks.
Genau so wollte ich das.
//edit:
Ehm... Woran kann es liegen, dass nichts kommt, wenn ich auf das Icon klicke?
//edit2:
Install von einer anderes Site hat das Problem gelöst.
@mirco11:
Deinen letzten Link (beggarchoser.com) kann ich nicht öffnen.
Schätze mal, du hast die Erweiterung Organize Statusbar verlinkt, oder?
ja das die Erweiterung von (beggarchoser.com).
Bedauerlicherweise habe ich da zu viel versprochen und musste leider selber festellen das es genau mit TabCounter Konflikte gibt.
Fixed incompatibilities with most (if not all) extensions
Der TabCounter : click for stats ist nicht mehr benützbar sobald die Erweiterung Organize Status Bar installiert ist. Sorry :oops:
Gruß, Erich
mit der Erweiterung MrTech Local Install (Link) kann man die Anzahl auch anzeigen lassen, allerdings in der Titelzeile