Bon Echo 2.0a2

• hallo,

hab zum ausprobieren diese version installiert, läuft und läuft, nur, es lässt sich realalternative plugins nicht einbinden
    bei 1.5 keine probleme
    kann mir wer helfen

gruss
    neuhauser

• Ist eine Alpha! Wie würdest Du "einbinden" definieren? Was sagt denn die pluginreg.dat nach Installation von 2.0a2 diesbezgl. aus? Liefert dieses Programm (Realalternative) keine Browser-Plug-In?

• hallo,

hab es wie immer gemacht, im plugin ordner sind, nppl3260.dll / npnul32.dll / nprpjplug.dll
    leider läuft das video nicht??
    hab adblock deaktiviert auch kein erfolg
    z.b. http://www.mosel.de unter Unterkünfte Videos ansehen
    hoffentlich hakt es bei denen nicht?

gruss
    neuhauser

• Warum benutzt du nicht einfach die offiziellen Release-Versionen und überlässt das testen anderen- für den Alltagsgebrauch sind ALPHA-Versionen nämlich wirklich nicht gedacht.... So hat man doch viel weniger Stress :lol:

• Zitat von Dr. Ä

Was soll dieser Beitrag?

Bedauerlich, dass ich mir deinen Zorn zugezogen habe. :lol:
    Sollte nur bedeuten, dass ich nun gar nicht mehr weiß...soll ich, oder soll ich nicht versuchen.

Aber du kannst den Beitrag gerne löschen! :wink:

Glücklich ist, wer nie vergißt, dass er auch nicht ohne Fehler ist....................[Blockierte Grafik: http://www.gifmaniacos.com/Asterix/asterix01.gif]
    ----------
    Windows Vista-Premium/SP1
    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 6.0; de; rv:1.9.0.1) Gecko/2008070208 Firefox/3.0.1 - Build ID: 2008070208

• Ich weiß jetzt nicht wo das Problem ist, das mitgelieferte Browser plugin läuft doch Problemlos. Warum muss es denn Realalternative sein? Hab mir gerade so ein Unterkunftsfilm angesehen. Und mehr als das hier hab ich auch nicht drin.

RealPlayer(tm) G2 LiveConnect-Enabled Plug-In (32-bit)

File name: nppl3260.dll
    RealPlayer(tm) LiveConnect-Enabled Plug-In

Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:132.0) Gecko/20100101 Firefox/132.0

• Ich frag mich allerdings gerade was ganz anderes. Nämlich wo Bon Echo seine ganzen Plugins herholt? Im Plugins Ordner herrscht jedenfalls gähnende leere. Da ist nur die npnul32.dll. :-??

Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:132.0) Gecko/20100101 Firefox/132.0

• Bitte dem Thread einen Titel mit mehr Aussage geben das ist schließelich kein Thread in dem es ganz allgemein um die Fx2a2 geht.

• Zitat von TheRave

Ich frag mich allerdings gerade was ganz anderes. Nämlich wo Bon Echo seine ganzen Plugins herholt? Im Plugins Ordner herrscht jedenfalls gähnende leere. Da ist nur die npnul32.dll. :-??

Bon Echo und Firefox (auch frühere Versionen) lesen aus der Registry alle möglichen installierten Plugins aus und benutzen z.B. auch Plugins, die bei Opera mitkommen oder sich in dem entsprechenden Programmverzeichnis der Plugins wie z.B. "C:\Programme\Macromedia Flash Player" befinden.

• Einen Moment war ich jetzt etwas verwirrt dachte immer es dreht sich alles um den Plugin Ordner. Hab inzwischen die pluginreg.dat endeckt und als schuldig befunden.