hallo,
hab zum ausprobieren diese version installiert, läuft und läuft, nur, es lässt sich realalternative plugins nicht einbinden
bei 1.5 keine probleme
kann mir wer helfen
gruss
neuhauser
hallo,
hab zum ausprobieren diese version installiert, läuft und läuft, nur, es lässt sich realalternative plugins nicht einbinden
bei 1.5 keine probleme
kann mir wer helfen
gruss
neuhauser
Ist eine Alpha! Wie würdest Du "einbinden" definieren? Was sagt denn die pluginreg.dat nach Installation von 2.0a2 diesbezgl. aus? Liefert dieses Programm (Realalternative) keine Browser-Plug-In?
hallo,
hab es wie immer gemacht, im plugin ordner sind, nppl3260.dll / npnul32.dll / nprpjplug.dll
leider läuft das video nicht??
hab adblock deaktiviert auch kein erfolg
z.b. http://www.mosel.de unter Unterkünfte Videos ansehen
hoffentlich hakt es bei denen nicht?
gruss
neuhauser
Warum benutzt du nicht einfach die offiziellen Release-Versionen und überlässt das testen anderen- für den Alltagsgebrauch sind ALPHA-Versionen nämlich wirklich nicht gedacht.... So hat man doch viel weniger Stress :lol:
:-??:-???:-??
Ich weiß jetzt nicht wo das Problem ist, das mitgelieferte Browser plugin läuft doch Problemlos. Warum muss es denn Realalternative sein? Hab mir gerade so ein Unterkunftsfilm angesehen. Und mehr als das hier hab ich auch nicht drin.
RealPlayer(tm) G2 LiveConnect-Enabled Plug-In (32-bit)
File name: nppl3260.dll
RealPlayer(tm) LiveConnect-Enabled Plug-In
Ich frag mich allerdings gerade was ganz anderes. Nämlich wo Bon Echo seine ganzen Plugins herholt? Im Plugins Ordner herrscht jedenfalls gähnende leere. Da ist nur die npnul32.dll. :-??
Bitte dem Thread einen Titel mit mehr Aussage geben das ist schließelich kein Thread in dem es ganz allgemein um die Fx2a2 geht.
hi,
hab mittlerweile wieder umgestellt auf die 1.5 version, nur das videofenster lässt sich nicht vergrössern
klick
http://img98.imageshack.us/img98/3380/snap00050mu.jpg
konnte das problem leider bisher nicht lösen
realaternative ist für mich völlig ausreichend
wenn auch das risiko von bon echo gegeben ist, war nur neugierig wie er läuft und ich meine, sehr gut
gruss
neuhauser
Zitat von TheRaveIch frag mich allerdings gerade was ganz anderes. Nämlich wo Bon Echo seine ganzen Plugins herholt? Im Plugins Ordner herrscht jedenfalls gähnende leere. Da ist nur die npnul32.dll. :-??
Bon Echo und Firefox (auch frühere Versionen) lesen aus der Registry alle möglichen installierten Plugins aus und benutzen z.B. auch Plugins, die bei Opera mitkommen oder sich in dem entsprechenden Programmverzeichnis der Plugins wie z.B. "C:\Programme\Macromedia Flash Player" befinden.
Einen Moment war ich jetzt etwas verwirrt dachte immer es dreht sich alles um den Plugin Ordner. Hab inzwischen die pluginreg.dat endeckt und als schuldig befunden.