Sidebar Lesezeichen: Kontextmenü bearbeiten

• Hallo zusammen

Ich setze den Menu Editor ein. Damit lassen sich viele Menüs und Kontextmenüs bearbeiten. Anscheinend bietet er leider keine Möglichkeit, das Kontextmenü der Lesezeichen in der Sidebar zu verändern.

Weiss da jemand Rat?

Gruss, Daniel

• Hallo,

das ist korrekt. Würde somit nur über entsprechende Codes in der Userchrome.css gehen.

Meine aktuell benutzte Konfiguration !
    Nicht der Wind bestimmt die Richtung, sondern das Segel ! (Lao Xiang, China)
    Wandel und Wechsel liebt, wer lebt ! (Richard Wagner, Bayreuth)
    Seit wann sind wir dem Wähler - und nicht nur Gott - Rechenschaft schuldig ?! (CSU, München)

• Hallo,

teile uns doch einfach mal mit, welche(n) Teil Du im Kontextmenü ändern/entfernen willst.
    Ist einfacher, als so pauschal was auszusagen.

Meine aktuell benutzte Konfiguration !
    Nicht der Wind bestimmt die Richtung, sondern das Segel ! (Lao Xiang, China)
    Wandel und Wechsel liebt, wer lebt ! (Richard Wagner, Bayreuth)
    Seit wann sind wir dem Wähler - und nicht nur Gott - Rechenschaft schuldig ?! (CSU, München)

• Hallo zusammen

Im Kontextmenü der Lesezeichen (nicht Ordner) gibt es die Einträge:
    "Öffnen"
    "In neuem Fenster öffnen"
    "In neuem Tab öffnen"

Ich möchte "Öffnen" entfernen und die Reihenfolge der beiden anderen austauschen. Sieht dann so aus:
    "In neuem Tab öffnen"
    "In neuem Fenster öffnen"

Zudem brauche ich folgende Einträge nicht:
    "Ausschneiden"
    "Kopieren"
    "Einfügen"

Gruss, Daniel

• Hallo,
    ich hätte gern die Einträge: Link im IE-Tab bzw. im FF-Tab öffnen da drin (also im Kontextmenu der Lesezeichensidebar, wenn ich auf ein Lesezeichen Rechtsklick mache).

Befreiung ist nicht Freiheit