Hallo Leute,
ich will grade von folgender webpage, die dort angebotenen mp3s runterladen:
http://fm4.orf.at/fm3000/210975/main
Wenn ich das per kurztaste, also alt + klick machen will, läd mir der doofe firefox die dateien mit mp3.htm, mp3(2).htm... runter.
Also ohne Titel und im falschen Format. Wenn ich die Dateien dann in .mp3 umbenenne geht's natürlich. Hab aber keine Lust das stundenlang zu machen!!
Ich hatte es dann versucht über die firefox Einstellungen zu richten, denn da kann man ja unter downloads - aktionen anzeigen und bearbeiten definieren was er machen soll. das dumme ist nur, dass da in der liste mp3 nicht aufgeführt ist?! (upload eines screeshots folgt hoffentlich gleich, wenn ich es den rigorosen anhangs-anforderungen endlich recht gemacht habe).
Habt Ihr ne idee, wie ich die dateien schnell ohne grosses geleier runterladen kann? das einzige was bisher geht, ist jede datei in nem extra tab öffnen; firefox spielt sie ab und ich kann sie über datei - speichern mit namen sichern. so klappts, aber wäre doch nen witz wenn's nicht auch einfacher ginge, indem man z.B. die download-aktionen um mp3 erweitert.
weiss jemand wie das geht? oder habt ihr ne andere idee?
Danke,
Janson