Nervige Fehlermeldung beim Aufruf einer Internetseite

• Hallo;

wenn ich meine Seite (mit Frontpage erstellt), aufrufen möchte bekomme ich diese Fehlermeldung.

JavaScript Fehler
    "this page does not support your browser - a version 4.0 or higher is required"

weiss jemand was ich an der Seite ändern müßte damit man sie auch mit firefox aufrufen kann :?:

• Also diese Meldung finde ich einfach nur stark. Daran sieht man doch wirklich eindeutig, wie MS Produkte Anwender veräppeln. Jetzt kann ich endgültig nachvollziehen, warum bugcatcher & Co diese MS Produkte so "lieben".

Das ist keine Hilfe mozheisl ich wiess, aber entsprechende, professionelle Stellungnahmen werden sicherlich noch kommen.

Edit: uups. Siehste. War mal wieder zu langsam

• Ich geh auch davon aus, dass er ein altes Frontpage benutzt. der nur Netscape4 und IE kennt. Netscape4 ist bereits zu grabe getragen und alle aktuellen Browser (GECKO, KHTML und Opera) werden völlig ignoriert.

• Zitat von bugcatcher

Ich geh auch davon aus, dass er ein altes Frontpage benutzt. der nur Netscape4 und IE kennt. Netscape4 ist bereits zu grabe getragen und alle aktuellen Browser (GECKO, KHTML und Opera) werden völlig ignoriert.

dürfte nicht so alt sein, naja, obwohl (Frontpage 2000 glaub ich)
    Immerhin wird mir hier schnell klar, dass man hier auf die eingefleischten MS - Freunde :D trifft.
    Ich werd das Gefühl nicht los dass ich mich schnell nach neuen MS-fremden Programmen umsehen sollte um mir hier nicht allzu viele Feinde zu schaffen :D

• Das hat nichts mit feinden zu tun. Wenn du aber fragst, warum funktionieren deine Frontpage-Seiten nicht auf alternativen Browsern. Dann weisst du jetzt die antwort. Mir ist es egal, ob deine Seite funktioniert oder nicht. Selbst wenn was interessantes darauf zu finden ist. Die wahl des browsers treffe ich, nicht du. ; )

Frontpage ist für Crossover-Seiten, die auf allen browsern funktionieren sollen, einfach das schlechtest produkt auf dem markt. das ist keine subjektive meinung, oder abneigung gegen MS, sondern einfach ein fakt. : )

Und eine 2000-Version ist alt. Wir haben Ende April 2004. 4 Jahre sind im Internet eine kleine Ewigkeit, wenn man bedenkt das das internet erst gegen 1994 langsam der breiten masse zugänglich wurde. Das sind also garde mal 10 Jahre her. Die wenigsten hier können behaupten vor 10 Jahren schon gross gesurft zu sein. Ich habs nicht. : )

Einmal editiert, zuletzt von bugcatcher (24. April 2004 um 18:56)

• Das hat mit MS-Hass gar nicht mal so viel zu tun.
    Frontpage (zur neuesten Version kann ich nix sagen) macht halt einfach Schrott.
    Das sind zwar schon irgendwie Webseiten, aber das was da rauskommt ist kein HTML im eigentlichen Sinne. Daher die vielen Probleme.

Nur deshalb verachten hier alle Frontpage, nicht weil es von Microsoft kommt...

Edit: das nennt man Gleichzeitigkeit. Naja, ich lass es trotz der inhaltlichen Widerholung mal stehen.

..and some might argue that the earth is flat
    ..and some might argue that smoking is not harmful
    ..and some might argue that even Windows XP has become stable