Probleme mit Firefox View

• Moin

Seit kurzem funktioniert die Erweiterung Firefox View nicht mehr am Anfang hat sie noch Problemlos ihren Dienst verrichtet nun auf einmal eben nicht mehr. Der Kontexteintrag ist im IE zwar vorhanden aber wenn ich ihn anklicke passiert leider nichts. Auch das neu installieren der Erweiterung hat nicht geholfen. Was kann ich machen?

Gruss Weba

Meine Erweiterungen:

Aktivierte Erweiterungen: (29)
    Adblock Plus [de] 0.7
    All-in-One Gestures [de] 0.17.4
    Always Remember Password 0.3
    Auto Copy [de] 0.6.2
    Bookmark Duplicate Detector [de] 0.4.0
    BookmarksHome [de] 1.5
    Clippings [de] 1.2
    ConQuery 1.6.4
    Copy Plain Text [de] 0.3.2
    CustomizeGoogle [de] 0.48
    Download Statusbar [de] 0.9.4
    DownThemAll! 0.9.9.3
    FirefoxView [de] 0.31.3
    Flashblock 1.5.1
    FlashGot [de] 0.5.9.995
    FoxyTunes [de] 1.2
    IE View [de] 1.2.7
    Image Zoom 0.2.5
    ImageBot 3.0.0
    JavaScript Options 1.2.4
    Linky [de] 2.7.1
    ListZilla [de] 0.7
    Menu Editor [de] 1.2
    Noia 2.0 (eXtreme) 3.12
    Plain Text Links [de] 0.2
    Save Image in Folder 0.9
    Tab Mix Plus [de] 0.3.0.4
    Translate [de] 0.6.0.8
    VideoDownloader 1.0

und natürlich die Brain.exe die beste Firefox Erweiterung seit es Erweiterungen gibt. :wink:

Gruss Weba
    Firefox Version 1.5.0.10

• Funktioniert's wenn du in einem neuen Profil (Link) nur Firefox View installierst?

Zitat von Weba

und natürlich die Brain.exe die beste Firefox Erweiterung seit es Erweiterungen gibt.

brain.exe ist ein eigenständiges Programm. :wink:

Gruß Coce

Keine Garantie für Richtigkeit meiner Tipps! Fragen/Antworten nicht per PN/IM/E-Mail!

• Hab ein neues Profil angelegt ohne das alte zu löschen aber es hat nicht geholfen, danach wollte ich wieder meine altes Profil benützen und hab deswegen das neu erstellte gelöscht nun kann ich meine Firefox aber gar nicht mehr starten weil es heist das Bereits eine Firefox läuft. Auch den Pc neustarten hat nicht geholfen und dan save modus klappt auch nicht. Argh wie bekomme ich mein altes Profil wieder zum laufen?

EDIT: Ach so man sollte sein neues Profil nicht manuel Löschen das gibt nur Probleme. :o

Hm wenn ich den Firefox Viev benützte wird ein Prozess gestartet der aber nicht vollendet wird deswegen konnt ich vorhin auch nicht wieder mein Firefox starten.

Gruss Weba
    Firefox Version 1.5.0.10