Thread zum Release von Entwicklerbuild Bon Echo alpha3

  • Zitat von UliBär

    Ihr seht ja alle, was ich meine...
    boba23: Wie bekommt Dir der/die/das (Hier Deine Lieblingsdroge einsetzen)? :lol:

    hehe uli, ich brauch wirklich nichts einzuwerfen. deine postings hier reichen meistens völlig aus ... da geht kaum was drüber.

  • Was ich hier "seit jahr und tag" verbreite, ist nur ein hinweis von mozilla zu jedem release von alpha-builds:

    Zitat

    Bon Echo Alpha 3 is intended for web application developers and our testing community. Current users of Mozilla Firefox 1.x should not use Bon Echo Alpha 3.


    und der hinweis von Martin Creutziger (MMx2000), mitglied des deutschen übersetzterteams (siehe menü hilfe>über mozilla firefox>danksagungen), für nightlies ein eigenständiges profil anzulegen.

    was ich seit jahr und tag sehe, ist dass dritte seiten unter dem titel "FF 2.0 ist erschienen" downloadlinks zu ftp-server anlegen und selber keinen support anbieten, wenn es dann schief geht (das machen wir dann hier mit dem support).

    was ich seit jahr und tag vermeide, ist user hier persönlich anzugreifen.

    gruss

    "Krieg ist ein zu ernstes Geschäft, als daß man ihn den Generälen überlassen dürfte." Georges B. Clemenceau (1841-1929), Französischer Journalist und Politiker/Ministerpäsident