Hilfe pc absturz

  • - welche Webseiten (link bitte)?
    - welchen browser und welche erweiterungen?
    - welches betriebssystem und welche servicepacks?
    - wie stürzt er ab, tust du was, klickst du was oder einfach beim aufmachen der seite?

  • ich habe die neueste ff version, windows 2000 und alle service packs drauf
    ich gebe die webadresse , z.b. web. de oder jetzt war es die ard, ein und nach enter stürzt der pc ab, blauer bildschirm und das system startet neu

  • Zitat von jw

    Wie geht das? Ich arbeite noch nicht sehr lange mit Firefox.


    klick mal auf den blauen link von coce
    und lies dich durch :lol:

    Man muss nicht alles wissen, man muss nur wissen wo es nachzulesen ist und wo man Hilfe bekommt!   :P

  • Zitat von jw

    Wie geht das?


    Das steht in dem Wiki-Artikel, den ich verlinkt habe.

    Gruß Coce

    Keine Garantie für Richtigkeit meiner Tipps! Fragen/Antworten nicht per PN/IM/E-Mail!

  • Wenn ein neues Profil nichts gebracht hat, dann glaube ich nicht, dass der Fehler bei Firefox zu suchen ist.
    Seit wann besteht dieses Problem?

    Gruß Coce

    Keine Garantie für Richtigkeit meiner Tipps! Fragen/Antworten nicht per PN/IM/E-Mail!

  • das ist eine gute frage. ich selbst kenne es erst seit ca. 2 oder 3 wochen, mein freund hatte mir schon davon erzählt, doch bei mir hatte es immer geklappt.

  • Kannst du dich erinnern, ob du irgendwas geändert hast, bevor dieses Problem aufgetreten ist?

    Gruß Coce

    Keine Garantie für Richtigkeit meiner Tipps! Fragen/Antworten nicht per PN/IM/E-Mail!

  • Hört sich jetzt erst einmal gar nicht nach einem Firefox Problem an.

    Ich denke da eher an :

    1.) defekter, falsch eingebundener oder alter Grafikkartentreiber.

    2.) sonstige Komponenten die falsch eingebunden sind.

    zur Sicherheit solltest du mal die Win2000-CD eingelegn und die
    aktuelle Windows-Installation mal überprüfen lassen mittels
    der Repair-Function der Installations-CD.

    ...:AOD:...

    HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

  • OT:
    Ehrlich gesagt ich h*?se (es tut mir leid, an euch alle ich wollte nicht so ein böses Wort benutzen, aber ich finde es trotzdem sch*$£?°) solche Threadstarter, die nie Ihre Erfahrungen weiter schreiben oder ob überhaupt einer der Lösungsvorschläge von den Profis hier geklappt hat oder der Fehler weiterhin besteht.

    jw
    Wäre noch cool wenn du mir sagen könntest, ob dein problem weiterhin noch besteht oder ob du es lösen könntest und wie?

    Liebe Grüsse

    Elena

    Edit: Ich hatte auch einmal das gleiche Problem und der Grund war die Grafikkarte. Sobald das ich den Catalyst Treiber installierte stürzte es beim surfen mit dem Firefox der ganze PC ab.