FF Absturz bei Speichern, Einstellungen etc.

• Hallo zusammen

Ich habe echt keine Ahnung was los ist, seit heute stürzt FF in meinem Profil - bei anderen Profilen nicht - ab, wenn ich etwas speichern will, wenn ich die Einstellungen aufrufe etc. Ich habe FF schon neu installiert, trotzdem rauscht es immer wieder ab.

Was kann man da machen?

• Benenne mal bei geschlossenem Firefox die Dateien downloads.rdf und localstore.rdf im Profilordner (Link) um.

[edit] Stimmt, die localstore.rdf auch. :oops: [/edit]

Gruß Coce

Keine Garantie für Richtigkeit meiner Tipps! Fragen/Antworten nicht per PN/IM/E-Mail!

Einmal editiert, zuletzt von Coce (28. Mai 2006 um 15:17)

• In den Profilordner gehen und dort die localstore.rdf und die downloads.rdf löschen.

Was letzteres angeht, räum wenigstens ab und zu mal den Firefox Download Manager auf.

Du kannst das auch unter Extras --> Einstellungen --> Datenschutz --> Download-Chronik automatisieren.

• Hallo zusammen

Na so schnell habe ich aber nie und nimmer mit Antwort gerechnet! Ganz herzlichen Dank dazu!!!
    Ich habe nur schon den Tipp von Coce gemacht und alles geht wieder. Da bin ich aber Happy :D
    Den Download-Manager räume ich eigentlich immer sofort auf, die Chronik hingegen nicht. Werde ich ab sofort automatisieren. Danke für den Tipp!

Heavenicetrip! Fe/2

• Zitat von BadTicket

Den Download-Manager räume ich eigentlich immer sofort auf, die Chronik hingegen nicht. Werde ich ab sofort automatisieren.

:idea: Es ging um die Download-Chronik, die du aufräumen sollst.

Gruß Coce

Keine Garantie für Richtigkeit meiner Tipps! Fragen/Antworten nicht per PN/IM/E-Mail!