Diese Fehlermeldung bekomme ich, wenn ich den FF öffnen möchte. Klicke ich bei der MEldung auf ok und versuche den FF erneut zu öffnen, dann klappt alles.
Ich habe FF 1.5.0.3 mit Addons:
Adblock, DownthemAll, Videodownloader und Fasterfox
Diese Fehlermeldung bekomme ich, wenn ich den FF öffnen möchte. Klicke ich bei der MEldung auf ok und versuche den FF erneut zu öffnen, dann klappt alles.
Ich habe FF 1.5.0.3 mit Addons:
Adblock, DownthemAll, Videodownloader und Fasterfox
Normalerweise ein defektes Theme, einfach deinstallieren und wieder installieren, das beseitigt das Problem normalerweise.
Willkommen im Forum !
Lies mal Wichtig: Bekannte Probleme - Bitte vor dem Posten lesen! (Link).
ich habe keine Themes installiert und ich habe keinen Ordner namens Phoenix!
so FF deinstalliert, FF Ordner entfernt, FF neu installiert bringt auch nichts!!
Kann keiner helfen?
Zitat von Invaderich habe keine Themes installiert und ich habe keinen Ordner namens Phoenix!
so FF deinstalliert, FF Ordner entfernt, FF neu installiert bringt auch nichts!!
Phoenix war der Name des Profilordners bis Firefox 0.8
Wo Du ihn jetzt findest, steht hier: http://www.firefox-browser.de/wiki/Profilord…Profilordner.3F
So, FF deinstalliert, alle Mozilla Ordner gelöscht (auch Profile). FF neuinstalliert und gestartet. Ging erstmal. Dann Erweiterungen installiert. Ging danach auch noch. Jetzt kommt die gleiche Fehlermeldung wieder. Ich deinstalliere das Ding später noch einmal. Dann installier ich 1.0.7. Wenn es dann immer noch net gehen soll, ist FF für mich auf weiteres gestorben.
Da wird wohl eine deiner Erweiterungen, die du installierst dem Firefox
nicht gut bekommen.
Nicht alle Erweiterungen sind auch wirklich auf Firefox 1.5.0.3
einsetzbar.
Hat dann aber nix mit dem Firefox zu tun. Die Erweiterungen
sind von ganz anderen Leuten programmiert.
Evtl. auch die Kombination der installierten
Erweiterungen. Probiere es doch mal einfach aus, in dem du
erst eine Erweiterung nimmst, dann Firefox starten und laufen lassen.
Nach dem Test dann die nächste Erweiterung dazu nimmst. Usw.
...:AOD:...
Hey
neuerdings habe ich auch diese Meldung (no XBL binding for browser), ich glaube nach dem updaten von Adblock Plus und Flashgot ging es los..
hat schon einer eine Lösung gefunden, das mit dem umbenennen des Chrome Ordners hat nicht funktioniert..
ciao
Zitat von BirkaHey
neuerdings habe ich auch diese Meldung (no XBL binding for browser), ich glaube nach dem updaten von Adblock Plus und Flashgot ging es los..
hat schon einer eine Lösung gefunden, das mit dem umbenennen des Chrome Ordners hat nicht funktioniert..ciao
Safe-Mode ausprobieren :
ggf. mal die beiden Erweiterungen deinstallieren und ohne ausprobieren.
Und dnan eine nach der anderen wieder an Bord holen
...:AOD:...
Zuletzt wurde gemeldet, dass es angeblich bei der Kombination Adblock Plus und Deepest Sender unter Linux passiert - wird einer deinstalliert, geht alles wieder. Ich konnte das allerdings bisher nicht reproduzieren...