Hallo,
seit ca. 1 Monat kann ich nicht mehr die Postbank besuchen. Auf der Weiterleitung (https) zu verschlüsselten Leitung kommt der Fehler:
Netzwerk-Zeitüberschreitung.
Ich habe mich bei der Postbank erkundigt, man sagte mir, es sei ein Fehler
im Browser von Firefox, andere hätten auch das Problem, es sei bei Mozilla bekannt.
Leider passiert nichts (kein Update bis heute) ?
Ich muß immer ausweichen auf den "Explorer". Das ist lästig.
Wann passiert da was ?
Grüße Theophrastus_d.1.
Fehler in V.1.5.0.2
-
Theophrastus_d.1. -
29. Mai 2006 um 09:31 -
Erledigt
-
-
Das kommt mir doch irgendwie bekannt vor, die Forensuche liefert diverse Treffer zum Thema Postbank, z. B.
http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?t=35277
Gruß
Werner -
Hi Theophrastus_d.1.,
zunächst einmal: "Willkommen im Forum!", soviel Zeit muss sein :wink:
als erstes möchte ich dich mal auf die vielen Threads verweisen, die es hier im Forum bereits zum Thema "Postbank" und "https" gibt. Benutze einfach mal die (leider nicht genügend auffallende) [Blockierte Grafik: http://www.firefox-browser.de/forum/templates/subSilver/images/icon_mini_search.gif] Suche und füttere diese mit postbank https. Ob dort schon eine zur Lösung führende Anregung zu finden ist, habe ich selbst nicht kontrolliert, aber ich habe auch keinen Account bei der Postbank. Meine Vermutung geht aber eindeutig dahin, dass das Problem nicht primär am Firefox liegt, so dass ein solcher Ruf
Zitat von Theophrastus_d.1.Leider passiert nichts (kein Update bis heute) ?
(...)
Wann passiert da was ?eher sinnlos ist.
Im Übrigen sei erwähnt, dass es bereits eine Firefox Version 1.5.0.3 gibt, auf die man mit der Updatefunktion über HILFE :arrow: FIREFOX AKTUALISIEREN... oder nach Herunterladen der Version von http://www.mozilla.com/firefox/all.html aktualisieren kann. Allerdings wird sich damit nichts bezüglich deines Problems ändern.
Have fun,
NightHawk