Hallo
Ich habe ein vielleicht etwas ungewöhnliches Problem.
Ich habe FF mit dutzenden Themes und Plug-ins installiert. Allgemein bin ich von FF auch begeistert.
Nun stehe ich allerdings vor einem Problem: Ich nutze selten den selben Rechner. Selbst wenn ich den selben Rechner benutze, wird beim Neustart das Laufwerk auf Urprungszustand zurück gesetzt. Sprich: FF ist wieder im Datennirvana verschwunden. Wieso, weshalb und warum tut hier nichts zur Sache.
Nun habe ich probiert, den FF-Ordner zu sichern und nach Neustart wieder auf den Rechner zu kopieren. Manuell kann ich FF dann starten ... zwar sind dann die Einstellungen wieder auf Standard, aber das macht nichts. Ich verändere da eh nur minimal etwas.
Viel schlimmer ist, daß die meisten Themes bzw. Plug-ins weg sind. Einige wenige sind noch vorhanden, aber zu dessen Funktionalität kann ich mangels Tests nichts sagen.
Ich habe keine Lust, jedesmal nach Neustart FF komplett zu installieren (was ohne Themes & Plug-ins nicht schlimm wäre, jedoch die Extras sind zu aufwändig). Plug-ins gehen ja noch fix (abgesehen von einigen wenigen, mit vielen Einstellungsmöglichkeiten), aber bei den Themes hört der Spaß dann auf (themer.xpi ist bekannt *g*).
Vermutlich wird es dafür keine Lösung von Seiten der Entwickler geben, aber vielleicht hat ja jemand damit mal rumprobiert?!
In der Registrierung habe ich nicht gerade viel gefunden und in den Windows-Ordnern und Anwendungsdaten-Ordnern bin ich auch nicht fündig geworden.
Kann mir jemand helfen??
Gruß
Roland