Hi!
Meine Konfiguration:
Win XP Prof. SP2, Mozilla Firefox 1.5.0.3,
Adobe Acrobat Writer V. 5.0.5 26.10.2001
Ich bin neu hier!
Und auch ein neuer Mozilla Firefox User.
Jetzt hab ich aber ein Problem, hab alles schon probiert, Browser neu installiert, Erweiterung deinstalliert und wieder installiert usw. nichts, es werden einfach keine PDF-Files mehr angezeigt.
Es geht eine leere Seite auf, das wars.
Ich hab die Erweiterung "PDF-Download" installiert.
Zuerst ist es gegangen, man konnte auswählen zwischen den Standardbetrachter des Betriebssystems oder den Mozilla internen.
Hat alles funkioniert.
Zuerst hatte ich den Acrobat Reader 7.?? drauf, und es hat genauso funktioniert.
Brauch aber den Writer.
Egal was ich einstelle, den Internen oder den Writer, es kommt immer eine leere Seite.
Auch hab ich schon die Erweiterung deinstalliert, das Gleiche.
Was soll ich machen?
Danke für Eure Tipps!