Seit vor kurzem das automatische Update durchgeführt wurde, sind fast alle meine Erweiterungen und alle Themes nciht mehr installierbar, obwohl viele bis 1.6 kompatibel sein sollten. Kann mir jemand helfen?
Seit Update auf 1.5.0.3 fast keine Erweiterungen und Themes
-
Sandy -
29. Mai 2006 um 14:14 -
Erledigt
-
-
Welche Erweiterungen wollen sich denn nicht installieren lassen, ein Link wäre nicht schlecht.
-
Ich habe jetzt nochmal nachgesehen, und herausgefunden, dass alle, die nicht gingen nur deaktiviert waren. Waum das so war, weiß ich nicht, da ich nichts deaktiviertt habe und das war auch bei einem Update noch nie der Fall. Und warum gingen aber einige?
-
Die Erweiterungen wurden automatisch deaktiviert, da sie nicht mehr mit 1.5.0.3 kompatibel sind.
Von welcher Version hast du denn upgedatet?
Wenn es schon eine 1.5er war, sollte nämlich keine Erweiterung aussetzen.Um welche Erweiterungen handelt es sich denn? Vielleicht können wir helfen.
Hast du schon versucht, die installierten Erweiterungen upzudaten?
Ansonsten bleibt dir nur übrig, auf ein Update zu warten oder eine kompatible Erweiterung mit ähnlicher Funktion zu installieren
(oder mit MR.Tech´s Local Install Kompatibilität erzwingen, aber ohne Gewähr ;-)). -
Hallo captain chaos,
ich konnte alle Erweiterungen wieder aktivieren. Ich habe von der Vorgängerversion upgedatet. Nun habe ich das Problem, dass ich ständig eine Meldung wegen eines Scripts habe, dass es entweder fortgesetzt oder gestoppt werden soll. Egal auf was ich kicke, seit gestern läuft firefox nicht wirklich gut. Ständig hängt das Programm und leider weiß ich nun auch nicht, an welchem Script es liegt. -
Zitat von Sandy
Problem, dass ich ständig eine Meldung wegen eines Scripts habe, dass es entweder fortgesetzt oder gestoppt werden soll.
http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?p=98604#98604Zitat von MasterXWeiss nicht genau, aber vielleicht könnte das helfen:
Unter "about:config" bei "dom.max_script_run_time" eine größere Zeit reinschreiben.
Gruß,
gammaburst -
Danke gammaburst, ich habe es jetzt mal eingestellt und hoffe, dass es klappt.