hallo vielleicht kann mir jemand sagen woher ich eine erweiterung bekomme das ich mir russisch sprachige websides übersetzen lassen kann !
suche erweiterung Übersetzen von seiten
-
Kanzleramt -
30. Mai 2006 um 06:28 -
Erledigt
-
-
Guten Morgen erstmal,
neulich gab´s einen Thread, in dem viele Übersetzungserweiterungen erwähnt wurden:
Suche ÜbersetzungserweiterungWenn du ganze Seiten übersetzt haben willst, wäre ein Bookmarklet oder eine Übersetzungsseite (Link) allerdings besser geeignet:
Vielleicht interessiert dich auch das:
Wie kann ich Firefox russifizieren ?Beim nächsten Mal bitte zuerst die Forensuche verwenden.
-
Zitat von Kanzleramt
kann mir jemand sagen woher ich eine erweiterung bekomme das ich mir russisch sprachige websides übersetzen lassen kann !
Die Erweiterung FoxLingo übersetzt Webseiten in ihrem aktuellen Zusammenhang (Layout bleibt erhalten):
http://www.concisefreeware.com/foxlingo.phpZitatFoxLingo translates websites with their current interface.
Die Toolbar läßt sich ausblenden und die Erweiterung über das Kontextmenü bedienen.Gruß,
gammaburst -
hate forensuche benuzt war aber nichts dabei womit ich etwas hätte anfangen kjönnen ! bedanke mich bei euch beiden !
-
OT
Diese automatischen Übersetzungen sind meistens wirklich sehr amüsant. Ich habe mal FoxLingo eine Seite der Deutschen Welle Russland (http://www.dw-world.de/dw/article/0,2144,1580251,00.html) übersetzen lassen. Auszug:
Zitat"östliche Vereinbarungen"
Der Höhepunktmoment "der neuen östlichen Politik" wurde die Zusammenfassung am August 12, 1970, der Vereinbarung mit dem sowjetischen Anschluß. BRD und DIE UDSSR dem tyuey obyazuyutsya, zum der Kraft nicht für das Lösen der Debatten und so des inviolability der vorhandenen Grenzen aufzuwenden erkennt sich. Bonn erkennt DDR als der deutsche Staat des zweiten Gleichgestellten. Ausserdem in Moskau wird der Vereinbarung die Verpflichtung DER BRD, den westlichen Rand von Polen auf Oder und dem Neisse zu erkennen enthalten.
Moskau Vereinbarung verursachte zahlreiche Diskussionen IN DER BRD. Opposition sie gab an, daß die Regierung nicht, um Grenzen zu erkennen autorisiert wird und die Ansprüche zu den ehemaligen deutschen Gegenden zurückzuweisen. Dieses Recht, in der Meinung der Konkurrenten von Brandt, kann dem gehören, das nur unter den Bedingungen des Friedens und der Freiheit zu den deutschen Leuten kombiniert.
EOT
Alexander